Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

digitalb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eazy.f

Newbie
Registriert
5. September 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi wollte mal was fragen. liest mein fte s300 eine m 2 plus karte er hat einen ali 3329b chip?
 
AW: digitalb

Ich denke mal es geht dir um digitalb.Digitalb ist conaxverschlüsselt.Das wird mit dem FTE 300 nichts werden.
 
Digitalb Sendung freischalten?

Hay, beste danke für Ihre antworte, ich bin neu hier und möchte Ihnen fragen: Was empfangen sie mich um Digitalb Sendung freischalten, (welchen Receiver), wo kann ich die Software nehmen?<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice" /><o:p></o:p>
<o:p> </o:p>Lg obama <o:p></o:p>
 
Digialb

Hallo
weiss jemand wie die albanischen Sender von DIGIALB empangen kann ohne ABO.
Was braucht man dafür, bitte einfache Erklärung
Danke
gruss
 
AW: Digitalb Sendung freischalten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nix zu Danken, gern geschehen,M2 Plus ist eine Karte die den DigitAlb aufsperrt,ob es mit deiner Box geht kann ich dir nicht sagen,du kannst aber Kaufen und Testen,wo du das Kaufen kannst bekommst von mir Post,wie Funz das,ganz einfach,du brauchst ne Karte ein Programmer die richtigen File ein wenig können und das war's.......


Gruß Murati
 
AW: Digitalb Sendung freischalten?

haj murati zemljaku sta mi treba da bi mogo nase zakljucane programe gledat jeli se moze premiyera otkljucat
 
AW: Digitalb Sendung freischalten?

zdravo itebi

pa zavisi sta hoces da gledas od nasih kanala,a za premijeru mozes ali oni u brzo zakljucavaju,samo mozes sa CS (Cardsharing)da gledas sve gotovo sto je zakljucano,

zu DigitAlb geht's HIER entlang und hier zu....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben