Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitalb xxx-4x

alberto53

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,
Kann mir jemand sagen,was mit die sender "Digitalb xxx-4x "los ist ?
Bei mir gehen die seit ein paar Tage im CCcam CS nicht,obwohl die andere Digitalb kanäle hell sind.

Danke fur antw

alberto53
 
AW: Digitalb xxx-4x

hallo, die XXX kanäle sind Standard mit einen Pin verschlüsselt, es kann etwas damit zu tun haben. Der pin ist 0000 von Digitalb.
 
AW: Digitalb xxx-4x

Kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt. Channel X und XX gehen ja aber die die beiden anderen nimmer!

Genau so wie Canal 69 auf Telenor - der ist seid dem selben Zeitraum finster und zeigt oft "Radio" und sonst nix!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Digitalb xxx-4x

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich nutze leider kein CS aber ich kann mir es nicht vortellen das es daran hängt XXX und 4X siend MEPG-4 und mag sein das daher probleme geben könte oder die allgemein beide sender haben probleme,aber auf gakein fall wegen pin cod,ich weiss es nicht ob es sowas gibt und wenn ist das neue.
 
Zurück
Oben