Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitalb HD mit DM 800 HD

AW: Digitalb HD mit DM 800 HD

Bis jetz hab alles probier und kann nur sagen digitalb hd ist zu mit dreambox 800 HD bei mir,wenn jemand eine tipp hat ist willkomen zu publiziren....
 
AW: Digitalb HD mit DM 800 HD

Probier doch mal mit MgCamd, falls du ne C-Line hast, sollte das mit MgCamd 1.35 gehen..
 
AW: Digitalb HD mit DM 800 HD

hallo..

der Thread is zwar sehr alt..aber das Problem mit DigiAlb immer noch vorhanden..jetzt mehr als je zuvor..
leider ist das ganze nicht public..
aber laufen tut es wohl..
 
AW: Digitalb HD mit DM 800 HD

Da gebe ich dir recht, da viele momentan sehr viel Geld damit machen, wird das wohl kaum Public. Ich finds einfach nur komisc , dass sich viele solche Lines verkaufen aber ne richtige Ahnung davon hatten die meisten jetzt nicht wirklich! Angeblich soll momentan nur einer in Mazedonien wissen, wie man die zum laufen bringt. Alle wissen, dass es geht aber niemand hat ne Ahnung wie. Das ist für mich kein Cardsharing, viele machen es NUR für's Geld. Ich wäre auch froh wenn ich wüsste wie das geht, damit ich mir nicht nochmals ein Abo kaufen muss, um in mein Schlafzimmer diese zu schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Digitalb HD mit DM 800 HD

Da gäb ich dir recht...ich würde auch gern wissen wie das geht...
leider wie du schon beschrieben hast geht es hier nur um viel kolle...
 
Zurück
Oben