Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitalb HD mit DM 800 HD

kodiak

Hacker
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
302
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Ich habe eine DM 800 HD gekauft ,diese lauft über eine CCcam 2.0.11 und kann aber leider keine HD Kanäle von Digitalb sehen ,ausserdem sind zu alle Kanale die mpeg 4 SD kodiert sind und Sex kanäle,abo von server ist eine premium natürlich für alle kanäle, also Sport Kanale sind offen.
Kann jemand mich helfen, ich habe hier gelesen das mit diesem Receiver sind sogar HD Kanale offen
 
AW: Digitalb HD mit DM 800 HD

hast du überhaupt, ne c line von dem du hd kanäle empfängst ?? wenn ja dan mach das wie ich schon zu anderen gesagt habe, installier den neuen tuner treiber auf der dream800, das hat bei mir geholfen.

hier ist der link.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Digitalb HD mit DM 800 HD

Danke das der chef selber mal testen will.
Bei mir klappt es trotz einbau des dvb moduls noch immer nicht

alberto53
 
AW: Digitalb HD mit DM 800 HD

DigitAlb HD sender sind mit DigitAlb Kaon HD reciever "verheiratet"
DigitAlb HD wird freigeschaltet nur mit DigitAlb Kaon HD receiver.

Ich denke das da ohne den Boxkey nichts zu machen ist!!
 
AW: Digitalb HD mit DM 800 HD

Hoffe nur das die Experten fur uns evt eine lösung finden werden.

alberto53
 
AW: Digitalb HD mit DM 800 HD

Wie gesagt es gibt server die sowas versprechen,habe noch nicht ausprobiert,danke an phantom mal sehen ob das klapt.
 
AW: Digitalb HD mit DM 800 HD

oh das wusste ich nicht, dachte man kann mit nem hd reciever alle HD kanäle empfangen.
 
AW: Digitalb HD mit DM 800 HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist auch im normalfalle so!
allerdings nicht bei verheirateten karten!!!
da ist ohne boxkey leider nichts zu machen!!!!
kenne das prob schon von polsat!!!

@alberto!
ohne boxkey nützen dir die grössten experten garnichts!ohne diesen key ist nichts zu machen!!!
 
AW: Digitalb HD mit DM 800 HD

Jezt mit der Neue Karte Ohne Kaon receiver Kanns noch nicht mal MEPG-4 die Kannele sehen,das ist frechheit von Digitalb.
 
Zurück
Oben