Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS Digitalb CONAX Cas7 b00 Läuft die in KPCS?

leolux

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi da es anscheinend schon Karten gibt die paired sind (0664 Digitürk) und in KPCS laufen wollte ich mal fragen ob jemand nicht zufällig weis ob die neue b00 KArte von Digitalb auch in der Cam läuft?

Danke im voraus.....
 
AW: Digitalb CONAX Cas7 b00 Läuft die in KPCS?

ja aber es läuft noch kein komplettes Digitürk sondern momentan nur ein Sender und zwar LIgTV und das auch nur wenn das Spiel gerade Live läuft. Danach ist wieder zu.
 
AW: Digitalb CONAX Cas7 b00 Läuft die in KPCS?

die kabel kiosk karte wird mit kpcs laufen , man bekomt aber nur die SD sender hell , die ligtv und hd sender werden weiter dunkel , wie bei oscam oder cccam
 
Zurück
Oben