Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

digitalb cards

sky pirate

Meister
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
803
Reaktionspunkte
49
Punkte
28
Ort
andalucia
weiss jemand wie digitalb funktionieren?:smoke:
ich moechte eine digitalb karte kaufen, das ist nicht so einfach da ich in spanien und nicht in albanien bin.
es gibt genug anbieter in spanien oder england im internet, aber teilweise sehr teuer. kann man die in albanien kriegen als auslaender oder tourist, denn die 200 € die die zwischenhaendler drauflegen kann ich ein wochenende nach albanien fliegen.
hat jemand infos wie diese karten funktionieren? oder eine gute adresse oder shop fuer digitalb?
danke
sky:good:
 
AW: digitalb cards

Schließe mich der Suche mal an.
Kenne
bakisat.de und digitalb.ch.
Allerdings melden sich beide nicht auf Emails.
 
AW: digitalb cards

hab ich auch schon gemerkt, und dann will ich schon nicht mehr kaufen.
ein gutes geschaeft in madrid verkauft die sportkarten ohne hd um 289 € und mit 2 hd sportchannels um die 300.
ich hab bei dem geschaeft schon mehrere karten gekauft und andere dinge, die jungs sind gut.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: digitalb cards

danke das weiss ich schon, aber danke fuer den rat.
das ist ja auch wirklich ein jungle!
was die karten anbelangt, digitalb sind einfach zu bekommen, aber diese zwischenhaendler in spain und uk schlagen ja auch ueber 100% drauf, die kommen so auf 450 €, dieses paket kostet in albanien 216€, kann man wirklich selber ein urlaubswochenende machen in albanien und sich dort eine besorgen.
mal sehen, hab eh lust auf eine reise.
soll ich welche mitbringen, im fall ich fliege dahin (im fall!)
adios
sky
 
AW: digitalb cards

Du kannst die auch in der Schweiz bestellen bei digitalb.ch,oder bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, es sind viel billiger als andere staaten in EU.
 
Zurück
Oben