Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DigitALB Albanien - woher?

Verdi-Fan

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
5.386
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15.681
Punkte
393
Hallo zusammen,
nur mal aus Interesse? Gibt es hier überhaupt noch eine Möglichkeit "legal" an Digital Albanien zu kommen?
Der Shop in Berlin ist mittlerweile dicht und Herr Maloku irgendwie einsilbig geworden - schrieb mir nur, dass er das nicht mehr macht.
Der Laden in der Schweiz (ein Herr Amir) verkauft nur innerhalb der Schweiz. Er meint, ich soll mich direkt an die Albaner wenden.
Soll man das nun direkt auf der Palette in Albanien bestellen?
Grüße
VF
 
AW: DigitALB Albanien - woher?

Genau den habe ich gefragt. Er verschickt nicht (!) in die BRD. Soll mich direkt an DigitALB wenden, war seine Auskunft.
 
AW: DigitALB Albanien - woher?

Du kannst nur in Albanien ein Abo abschließen, leider
 
AW: DigitALB Albanien - woher?

Da ich dort selten vorbeikomme - kann das jemand vermitteln??? Gerne per PN Absprache ...
 
AW: DigitALB Albanien - woher?

Tani asht koha e pushimeve! Angazhoni dikend nese vet nuk keni mundesi me shku ne pushime! Ne qdo qytet mundesh me abonu!
 
AW: DigitALB Albanien - woher?

D.h. wohl man soll sich wen suchen der im Urlaub da hin fährt um es abzuschließen?

Genau das versucht Verdi ja hier :D
 
AW: DigitALB Albanien - woher?

@Hunchback1000
du bist hier in Internationale bereich genauer gesagt im Albanischen bereich also wird auch albanisch gesprochen.
 
AW: DigitALB Albanien - woher?

E-Bay Kleinanzeigen brachte die Lösung!
 
AW: DigitALB Albanien - woher?

Hat jemand einen Tipp, ob es eine Programmübersicht / Schedule für DIGITALB gibt?
Ich habe jetzt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gefunden. Aber die Filme usw. werden dort nirgendwo aufgeführt ... und da läuft ja einiges im OT.
Grüße
VF
 
AW: DigitALB Albanien - woher?

Hallo zusammen,
ich hänge mich nochmal an diesen alten Thread - weil u.a. das Sportprogramm von DigitalALB mächtig attraktiv ist. Im Moment läuft die gesamte (!) Seria A z.T. mit englischen Kommentatoren, z.T. mit italienischen Kommentar (da habe ich die Systematik noch nicht erkannt), die spanische Liga - gestern habe ich alle SPiele der Eredivisie gesehen mit hervorragenden englischen Kommentatoren usw.
Leider bin ich im Bereich Programmzeitung noch nicht wirklich weitergekommen - das EPG ist aber hinreichend.
Der beste Tipp war dann folgende Zeitung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dass die Karten mächtig gepairt sind ist ja bekannt - finde ich mit Blick auf das P-L-Verhältnis noch gar nicht so dramatisch. Wenn man sich die kleine 1TB leistet, hat man (immer im OT) eigentlich die Filme auf der Festplatte, die unser deutsches LieblingsTV im Bereich Anytime / Select anbietet. Also - auch hier sehr gut.
Mich würde nun nochmal interessieren, ob es nicht doch irgendwo ein CI+ Modul gibt, welches DigitALB unterstützt. Gab es sicher einmal, aber scheint nicht mehr zu gehen - oder doch?
Grüße
VF
 
AW: DigitALB Albanien - woher?

Und "inoffiziell"???? Gibt es Module, die mit der Karte klarkommen?
 
Zurück
Oben