Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital M51 wird nach Patch nicht hell???

BrätPit

Newbie
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,Kollegen,habe grade einen M51 geflasht (Soft MX04-ID-01009 M50.abs),klappte auch ohne Probs,allerdings ist P***** nicht hell,muß ich da ähnlich wie beim 1600er noch den Emu anschalten,oder was ist da falsch...:32:
 
AW: Digital M51 wird nach Patch nicht hell???

wirst wahrscheinlich das emu noch einschalten müssen!

such mal im menü den eintrag tv-einstellungen!
ist dort unten rechts ein roter punkt zu sehen ist das emu aktiv!
wenn nicht drücke hier einfach 9999 oder 0000!dann sollte der rote punkt erscheinen und spätestens 2min.danach sollte es helle werden!

gib mir aber besser mal den link zu der soft die du aufgespielt hast!!!
 
AW: Digital M51 wird nach Patch nicht hell???

Also,ich hab grad mal die:
Link veralten (gelöscht)
draufgemacht,damit is es hell geworden,war wohl kein Emu Aktiv in der ersten,hatte das mit 0000 probiert,ging nicht,9999 kannte ich noch nicht...ist das Bildformatproblem normal,wenn ich 16:9 Einstelle,sind ne Menge Sender links und Rechts mit Balken...oder liegt das an der Firm...gibts da eine ohne das Problem?
 
AW: Digital M51 wird nach Patch nicht hell???

Sorry,es ist diese hier,es gab da 2 Bell-Editionen...

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Digital M51 wird nach Patch nicht hell???

zu deinem formatproblem kann ich nur sagen:

stell deinen resi mal auf 4:3 letterbox
und den fernseher auf automatik!

bei mir läufts so einwandfrei!!!!
 
AW: Digital M51 wird nach Patch nicht hell???

Ja,muß man halt Umschalten je nach Sender,ist auch bei jedem TV anders,hab ihn mal an meinem Sammy gehangen,da wars so...ist für nen Kollegen,und der hat noch nen Röhren-TV,von daher egal...aber besten Dank für deine Hilfe...bis denne...
 
AW: Digital M51 wird nach Patch nicht hell???

nix zu danken dafür sind wir ja da!
 
Zurück
Oben