1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digital M51 wird nach Patch nicht hell???

Dieses Thema im Forum "Digital M40/M50/M51" wurde erstellt von BrätPit, 2. Oktober 2008.

  1. BrätPit
    Offline

    BrätPit Newbie

    Registriert:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,Kollegen,habe grade einen M51 geflasht (Soft MX04-ID-01009 M50.abs),klappte auch ohne Probs,allerdings ist P***** nicht hell,muß ich da ähnlich wie beim 1600er noch den Emu anschalten,oder was ist da falsch...:32:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Digital M51 wird nach Patch nicht hell???

    wirst wahrscheinlich das emu noch einschalten müssen!

    such mal im menü den eintrag tv-einstellungen!
    ist dort unten rechts ein roter punkt zu sehen ist das emu aktiv!
    wenn nicht drücke hier einfach 9999 oder 0000!dann sollte der rote punkt erscheinen und spätestens 2min.danach sollte es helle werden!

    gib mir aber besser mal den link zu der soft die du aufgespielt hast!!!
     
    #2
  4. BrätPit
    Offline

    BrätPit Newbie

    Registriert:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Digital M51 wird nach Patch nicht hell???

    Also,ich hab grad mal die:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    draufgemacht,damit is es hell geworden,war wohl kein Emu Aktiv in der ersten,hatte das mit 0000 probiert,ging nicht,9999 kannte ich noch nicht...ist das Bildformatproblem normal,wenn ich 16:9 Einstelle,sind ne Menge Sender links und Rechts mit Balken...oder liegt das an der Firm...gibts da eine ohne das Problem?
     
    #3
  5. BrätPit
    Offline

    BrätPit Newbie

    Registriert:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Digital M51 wird nach Patch nicht hell???

    Sorry,es ist diese hier,es gab da 2 Bell-Editionen...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Digital M51 wird nach Patch nicht hell???

    zu deinem formatproblem kann ich nur sagen:

    stell deinen resi mal auf 4:3 letterbox
    und den fernseher auf automatik!

    bei mir läufts so einwandfrei!!!!
     
    #5
  7. BrätPit
    Offline

    BrätPit Newbie

    Registriert:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Digital M51 wird nach Patch nicht hell???

    Ja,muß man halt Umschalten je nach Sender,ist auch bei jedem TV anders,hab ihn mal an meinem Sammy gehangen,da wars so...ist für nen Kollegen,und der hat noch nen Röhren-TV,von daher egal...aber besten Dank für deine Hilfe...bis denne...
     
    #6
  8. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Digital M51 wird nach Patch nicht hell???

    nix zu danken dafür sind wir ja da!
     
    #7

Diese Seite empfehlen