Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital M50 ..Wie gehts?

AW: Digital M50 ..Wie gehts?

Tach,

kannst Du ein Update via Satellit machen?
Dann mach mal.
Danach nimm die SW die ich vorgeschlagen habe.
Den Tipp von Fatality überprüfen / durchführen.

S.
 
AW: Digital M50 ..Wie gehts?

ne geht nicht weil ich ja die FB brauxhe..muss da ja so nen Code eingeben wenn ich auf die einstellungen will
 
AW: Digital M50 ..Wie gehts?

jetzt klappts..fast alles gerallt..fehlt nur noch eins..hab alle keys manuel eingegebn und richtigen provider..aber pr...e ist dunkel...vllt falsch gespeichert..weil drücke zwar den blauen knopf aber sdann kommt nix

bitte um schnelle antwort
mfg
 
AW: Digital M50 ..Wie gehts?

Moin,

wenn Du die richtige SW zum Testen genommen hast, sollte es Dir eigentlich an nichts fehlen...
Wenn die Firm von Fati nicht testbar ist versuche diese > Link veralten (gelöscht) <
Langsam wird es komisch...:wacko1:

Der S.
 
AW: Digital M50 ..Wie gehts?

jaa kann ja irgednwie nicht speichern..enn ich exit mach springt er wieder um
 
AW: Digital M50 ..Wie gehts?

Hi @ all....
Versteh nur eins nicht... wenn er eine soft für nen M50 braucht warum würd ihm dann eine empfolen die für nen mx..ist??? die probs hätte er mit der soft für den M50 nicht gehabt... und die gibt es ja schon seit 02.01.08 und läuft einwandfrei...auch mit fb!!!

Lg Spy
 
AW: Digital M50 ..Wie gehts?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So weit so gut,

Fatality hat Melowdie die Möglichkeit gegeben. Mello hat die
Andere gewählt. Das nenne ich freie Entscheidungsmöglichkeit!:good:
Zudem, wenn Du wissend bist, dann melde Dich bitte nicht erst,
wenn das Kind schon im Brunnen liegt!:(
Hilfe ist immer Willkommen.:yes:
Also, auf gute Zusammenarbeit.:dance3:

Der S.
 
AW: Digital M50 ..Wie gehts?

Keine ursache... wie gesagt helfe gern... war ja nicht böse gemeint S.
bis später dann lg spy
 
Zurück
Oben