Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital M50 ..Wie gehts?

melowdie

Newbie
Registriert
16. Januar 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Moin,
hab mir eben den D m50 gekauft und komme gar nicht zurecht, Habe denke alle Threads durchgekämmt aber komme nicht drauf.
Bitte um Hilfe für den newbee :D

mfg
 
AW: Digital M50 ..Wie gehts?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Melowdie.

Der Digital M 50 ist ein Clone vom MX_04 allerdings mit eigener Soft (in der DB)!
Somit hilft Dir dies > smart mx 04 Anleitungen... < weiter.
Bitte lese Dir auch die anderen Threads hier durch. Dort gibt es Tipps
welche SW´s so möglich sind. Bei einem jungfäulichen Resi ist das
schon fast egal, hauptsache die SW ist für den mx04 geschrieben.
Ich wette Dein Test wird dann hell ausgehen!

Dazu passend den > Link veralten (gelöscht) <

Gruß der S.
 
AW: Digital M50 ..Wie gehts?

ich hab schon ein problem damit vom notebook auf den fern zuzugreifen

lg
 
AW: Digital M50 ..Wie gehts?

hab schon ein problem torax zu finden..in der database find ich das nicht...:D:D
 
AW: Digital M50 ..Wie gehts?

Versuchs dochmal damit Link veralten (gelöscht)

Mit dem Sorglospacket hab ich bis jetzt jeden MX03 und MX04 hinbekommen. Und wenn das ein Clon ist geht das sicher auch damit ;) ist auch ne tolle FAQ dabei genau richtig für Anfänger :good:
 
AW: Digital M50 ..Wie gehts?

so hab den torax loader und die datein du du mir bereit gestellt hast auf meinem notebook..so jetzt starte ich ihn..und er sucht pors..weiter bin ich heut nicht gekommnen trotz anleitung..


bei com 3 schreibt er data failed...omg....^^
 
AW: Digital M50 ..Wie gehts?

Com 1 bitte.
Der S.

@kesh

Das von Dir vorgeschlagene Sorglospaket
wird hier nicht funzen!

Der S.
 
AW: Digital M50 ..Wie gehts?

Tut mir Leid, aber ich muss um 5:00 Uhr wieder raus.

Ich gehe auf Bett.
Hast Du die anderen Themen in der kurzen Zeit schon gelesen???:read::read::read:

gn8

Der S.
 
AW: Digital M50 ..Wie gehts?

Hallo mello,:8

nimm bitte mal folgende Soft!! Besser ist das....
> Link veralten (gelöscht) <
( DANKE FATI )
Und lies Dir die Kommentare auch durch.

Der S.
 
AW: Digital M50 ..Wie gehts?

kann dich nur auf diesen Thread verweisen....


wenn die von sensenmann empfohlene SW nach dem flashen nicht funktioniert, musst du den EMU aktivieren (TV-Einstellungen und 9999 drücken => dann erscheint rechts unten ein roter Punkt (=Emu aktiv))

mfg
fatality

@sensenmann: kein problem => freut mich wenn ich anderen Usern helfen kann.
 
AW: Digital M50 ..Wie gehts?

habe es geschafft, doch ist es normal das die FB nicht mehr funzt? Was kann man dagegen machen und wie kann wieder auf das normale tele zurück ?
 
Zurück
Oben