Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital M50 (Null komma Null)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GKM

Newbie
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi

Ich habs nicht gepackt!
Hab schon ziemlich alles probiert (verschiedene Soft, Key Eingabe mit und ohne "Tipp" und und und...)

Die Daten sehen so aus:

S1E52-2SR 31001-01009 20071113-114354
maincode V1.08P5 20070807-135349
DigitalM50 1.0.0 20070806-164950
RadioBack 1.0.0 20070806-164950
keydata 1.0.0 20070807-135354
defaultdb 1.0.0 20070806-173406
userdb 1.0.0 20070807-135740

Kann mir jemand sagen ob mann mit dem Gerät was machbar ist?
Ich bekomme den POLSAT und restliche Sender auf Hotbird nicht hell.
Das Gerät ist 2 Wochen alt.

Bitte um hilfe.

GKM
 
Hab schon gehabt

Hi !

Digital M50 mit AU hab schon ausprobiert, leider ohne erfolg.
Das habe ich schon probiert:
Loader:

Ali System Upgrade 1.2
Smart Mx 04-03 System Loader ohne Prüfung.exe

Soft:
Digital M50 PW AU Entavio AU D Plus AU Polsat AU.abs.abs
M50281107AU.abs
SW_M50_V1.09P9.abs

Es waren bestimmt noch mehr. Hab nicht mehr im Kopf.

Wie mann es aktiviert - weiss ich (rote Knopf muss da sein)
Wie mann Keys eingibt - weiss ich (mit Tipp und ohne)
Hab sogar selbs einen Provider dazu gemacht. Für Polsat steht nur 7001. Es gibt aber noch den 7101. Denn hab ich dan erstellt und die Keys geschrieben.

Was ich nicht weiss - für was ist der Key M1 und Key X1. Muss ich da was machen? Ich hab nur den aktuellen Key 01 verändert.

Ich glaub, ich stehe im Wald. Bei allen funtzt nur bei mir nicht. Ist die Hardware vielleicht einbisschen anders?.

Hilfe :cry:


GKM
 
Hallo an alle.
Vor ein Monat habe mir M40 zugelegt. Erst wollte ich M40 wieder zürück schicken. Dann beim suchen in Google habe ein forum gefunden in dem über M40 dieskutiert wurde. Beim lesen und studieren habe fest gestellt, dass soft von MX04 auch geht. Nur ein hacken: Ferbedinung geht nicht. Aber da gibst zwei Lösungen. Ferbedinung muss man aufmachen und ein R1 einlöten oder man kauft ein uneversale Ferbedinung.
Leder kann ich nicht ausprobieren, weil ich kein Nullmodem Kabel habe.

Ps.sorry für Schreibfehler und Grammatik

Russe )))
 
Digital M50 AU geht!!(mit Edi Soft)

Mein M50 läuft konsant mit der EdisonTyran Soft AU perfekt. Seit 10:00 heute konstant.
Leider lassen sich Programme nur noch am Receiver schalten (Programmauswahl) , da die Fernbedienung nicht mehr funktioniert.Habe eine Fernbedienung von vianco mißbraucht - funktioniert . Die Meüpunkte sind zwar anders auf der FB als gewohnt. Aber es geht.Alle Daten sind im Board.


ALIMINIUPG Vr.4.0.eXe
EDItyran.PW.AU.ichliebetv.281207..bin
 
Es läuft !

Hi !

Zum "Vater" Tipp: Ich habe es oft probiert die Keys erst in 00 dann 01 dan von vorne dann von hinten und und und... Es hat nicht gebracht.

Zum "Big littel" Tipp: hab so gemacht wie Du - Ali...4.0 und Edi Tyran Soft drauf. Es funtzt :Malo:. Mal sehen wie lange und ob es AU macht. Hab 3 Uni FB:
1. SP-URC-LCD-15
2. Tevion MD 80383
3. ONKYO RC-681M

Leider gehen die mit Digital M50 (Edi Soft) nicht. Kannst Du mir sagen was für Vivanco hast und was für Zahlencode benutzts Du.

Zu was für eine Familie gehören: Digital M50, Smart MX04 und Edison Tyran?

Gruß

GKM
 
Anleitung M50

hi GKM,
habe auch den M50 und bei mir klappte alles auf anhieb. hier mal die anleitung, wie ich den hell bekommen habe (DANKE nochmals an dewe26):

benötigit habe ich
- "M50_M40.rar" also die "M50281107AU.abs"
- dann die "Smart Mx 04-03 System Loader ohne Prüfung.exe"
- und dann diese schritte

01. receiver an strom und schalter an der rückseite aus.
02. software "torax" starten und die .abs laden und auf "next". dann sucht er den com-port.
03. wenn das kommt, receiver anschalten.
04. dann auf "next" bis das programm durchgelaufen ist - dauert ein oder 2 minuten.
05. läuft auf 100%.
06. dann wieder auf"next".
07. software läuft das zweite mal auf 100% - nur ein paar sekunden.
08. dann auf"finish".
09. emu aktivieren. d.h. im menü auf tv-einstellungen - links das mittlere -
und dann, wo du zu den keys kommst, einmal 9999 tippen,
damit unten rechst der rote punkt angezeigt wird.
10. anschliessend ggf. ins menü und einmal werksreset für die neue senderliste.
und es werde hell ...

gruß chasy
 
AW: Digital M50 (Null komma Null)

Hallo Leute,

ich habe vor meinem Urlaub einen Digital M50 versucht hell zu machen, leider tut sich jetzt nichts mehr, nur noch die zwei Punkte des LED´s leuchten am Anfang, sonst bleibt alles dunkel, hat irgendwer eine Idee???

LG Whiskey
 
AW: Digital M50 (Null komma Null)

vll mal den netzstecker ziehen oder den on/off knopf (hinten am gerät) mal benutzen :good:

blubbi :yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben