1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digital M50 nach Upgrade

Dieses Thema im Forum "Digital M40/M50/M51" wurde erstellt von froggy1990, 11. November 2008.

  1. froggy1990
    Offline

    froggy1990 Newbie

    Registriert:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wollte vor kurzem die Software meines Digital m50 upgraden, leider ist bei der Datenübertragung etwas schief gegangen(vermute dass sich dass Kabel gelöst hat) und jetzt ist der Receiver tot. Das heißt wenn ich ihn einschalte leuchten nicht mal mehr die LED Leuchten des Displays.

    Habe auch versucht die Originalsoftware wieder draufzuspielen, nur geht das nicht mehr weil der Receiver ja nicht mehr angeht.

    Ist mein Receiver kaputt oder kann ich ihn irgendwie noch retten? Habe gelesen dass es per JTAG möglich sei, was mir aber zu kompliziert ist, geht es auch leichter?

    Danke schon im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Digital M50 nach Upgrade

    wenn dir jtag zu kompliziert kannst du nur noch ein update über satelit probieren!

    wenn der resi aber wirklich nicht mehr angeht enfällt diese möglichkeit aber ja auch!

    dann bleibt wohl nur noch jtag!oder neuen resi kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #2

Diese Seite empfehlen