Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital M50 nach Upgrade

froggy1990

Newbie
Registriert
8. November 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

wollte vor kurzem die Software meines Digital m50 upgraden, leider ist bei der Datenübertragung etwas schief gegangen(vermute dass sich dass Kabel gelöst hat) und jetzt ist der Receiver tot. Das heißt wenn ich ihn einschalte leuchten nicht mal mehr die LED Leuchten des Displays.

Habe auch versucht die Originalsoftware wieder draufzuspielen, nur geht das nicht mehr weil der Receiver ja nicht mehr angeht.

Ist mein Receiver kaputt oder kann ich ihn irgendwie noch retten? Habe gelesen dass es per JTAG möglich sei, was mir aber zu kompliziert ist, geht es auch leichter?

Danke schon im voraus
 
AW: Digital M50 nach Upgrade

wenn dir jtag zu kompliziert kannst du nur noch ein update über satelit probieren!

wenn der resi aber wirklich nicht mehr angeht enfällt diese möglichkeit aber ja auch!

dann bleibt wohl nur noch jtag!oder neuen resi kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben