Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital M50 Ferbedienung

Ruzge

Newbie
Registriert
28. Februar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo...

Kurz vorweg: Ichbin neu hier, also verzeiht mir bitte alle Fehler!!!

Ich habe mir vor kurzem bei dem "großen Auktionshaus" einen DVB-S Receiver "Digital M50" ersteigert. Nach dem Anschließen und dem Sendersuchlauf war alles super. Die Fernbedienung lief auch wunderbar, bis nach einer Woche Probleme auftraten.
Anfangs waren es nur ein bis zwei Tasten, die nicht mehr wollten, dann die ganze Fernbedienung. Nachdem ich die Batterien rausnahm und wieder einsetzte, ging alles wieder.

Nun jedoch geht nichts mehr...

Nun gibt es ja den Trick mit der Handykamera, mit der man ja schauen kann, ob die Fernbedienung noch Signale sendet, und das tut sie noch. Auch habe ich schon eine universelle von "Heitech" suchen lassen, aber diese wollte auch nicht ansprechen...

Kann mir jemand weiterhelfen?????
 
Zurück
Oben