Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital M50 - alles DUNKEL

Whiskeyjun

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Leute,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich habe einen Digital M50 der soll baugleich mit dem MX04 sein.
Also das Problem sieht so aus, wenn ich den Resi anmache, blinkt im Display nur kurz die zwei LED´s auf und dann bleibt das LED dunkel.Das Bild im TV bleibt dunkel. Wenn ich versuche neue Software auszuspielen, dann läuft das volle Programm durch, bis zum Ende, aber der Resi bleibt dunkel. Was könnte das Problem sein? Habt ihr eine Lösung für mich???
Danke Whiskey.
 
AW: MX04 und 01001 - 01001

Wie hast du den denn bekommen --> so das er noch lief??? Oder hat er das von Anfang an gemacht??? Hast du dem einen abgekauft oder neu erworben??

Mit welcher soft hast du es denn versucht???

Und außer dem ist das nen Digital M50 oder hat der vor dem M50 ne andere Bezeichnung???

Aber ich wäre dir sehr verbunden wenn du ein neues Thema eröffnest bzw. ein Mod das ganze (meinen und seinen posting) mal in den richtigen Bereich verschiebt..... :thank_you:
 
AW: MX04 und 01001 - 01001

Also ich habe den bekommen, da hat er gefunzt. Als ich nach Software fragte, sagte man mir, ich soll die vom Smart MX04 drauf machen, das habe ich dann auch getan, dann hatte ich den Salat. Ich hab damals ein Sorglospaket für den MX04 drauf gemacht.
Damals ist ein bissl was her, weil ich danach erstmal lange krank war.
 
AW: MX04 und 01001 - 01001

Achso, Sorry, auf dem Resi steht nur Digital M50 der hat nen Ali3329 B1 Chip drauf.
 
AW: MX04 und 01001 - 01001

Îch würde gern ein neues Thema eröffnen, aber irgendwie darf ich das nicht. Vielleicht könnte ein Moderator mir dabei helfen????
 
AW: Digital M50 - alles DUNKEL

Hallo,

entschuldigt bitte, dass ich dieses Thema "missbrauche" mein Problem ist jedoch ähnlich. Habe vor einiger Zeit einen M51 mit einer Software erworben die Prem. hell gemacht hat, dass hat auch wunderbar funktioniert. Nun bin ich heute aus dem Urlaub wieder gekommen und musste feststellen, dass ich keinerlei Sender mehr empfangen kann. Seien es jetzt Paytv oder normale Sender. Überall erscheint nur "Kein Signal". Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welche Software auf dem Gerät läuft? Andere Reciever im Haus funktionieren einwandfrei, also denke ich dass es an der Software liegt.
 
AW: Digital M50 - alles DUNKEL

Ja ne das nicht die feine englische..... Aber schau mal >HIER< vielleicht hilft es dir ja.......
 
Zurück
Oben