Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital m40

Dollyfreak

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,habe einen DIGITAL M40 erworben.Kann mir jemand sagen, zu welchem "Clone" dieses Gerät gehört?Im Forum finde ich dieses Gerätebezeichnung nicht.Danke im voraus.
 
AW: Digital m40

das gerät ist ein clone vom smart mx03!

wichtig wäre zunächst mal deine custom id!!

die findest du im menü unter system informationen!

ausserdem würde mich noch interessieren welche sateliten du empfängst!!!!!
 
Hi,habe nicht mit so rascher Antwort gerechnet. Also, ich empfange ASTRA 19,2 Ost.Die Custom ID kann ich noch nicht angeben, da das Gerät noch im Versand ist. (Gekauft bei Pollin für 19,90)Sobald ich das Teil habe, liefere ich auch die ..ID nach.Soweit schon mal herzlichen Dank.GrußDollyfreak
 
AW: Digital m40

wollte das nur mit dem sat wissen,um rauszufinden welche firm für dich am besten geeignet ist!

da du nur astra empfängst reicht ne ganz normale vom mx03!!

würdest du noch hotbird empfangen,hätten wir was mit ner mx04soft probieren können!
da hättest du du aber einschnitte bei den front leds hinnehmen müssen!

aber so ist ja alles klar!!
 
AW: Digital m40

Besten Dank, bellof !Ist schon toll, wenn man auf kompetente Mod's trifft !!!Schönen Abend noch ...
 
AW: Digital m40

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Besten Dank Dollyfreak!!!Ist schon toll wenn man auf so freundliche User trifft!!!!!!!!!!!
Ebenso!(Schönen Abend noch)

P.S: werde dich aber noch in den passenden bereich verschieben!!!
hab´s erstmal nur drin gelassen damit du´s als newbie auch wieder findest!

also wenn du das nächste mal in deinen thread hier willst,schau einfach im smart mx04 bereich nach!!!!
 
AW: Digital m40

picture.php
 
Zurück
Oben