1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digital HD Reciever für Sat und SKY

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von Adoh76, 5. Januar 2013.

  1. Adoh76
    Offline

    Adoh76 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    LKW Fahrer
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo liebe Forumsmitglieder!!!!

    Ich suche einen Reciever denn ich für Sat und auch für Kabel-Deutschland nutzen kann mit anschluß einer internen Festplatte. Aber alles nicht zu kompliziert ist für die Schwiegereltern gedacht und die sind schon etwas älter und kennen sich nicht so mit technik aus.
    Sie benutzen zur zeit 1 Sat-Reciever aus dem Hause Easy One HD für die HD Kanäle und 1 Kabel-Reciever von Humax für die SKY karte ohne HD. Jetzt wollte ich aus 2 Geräten 1 Gerät machen das die anderen Geräte ersetzt.
    Es muß aber bei der SKY funktion diese Konferenz schaltung bei Bundesliga erhalten bleiben sonst hat das alles keinen Sinn.
    Und für die Aufnahme dann die interne Festplatte. Da sollte das gerät dann allerdings mit showview programmiert werden können.
    Ich weiß das sind viele wünsche auf einmal.
    Hoffe es kann mir jemand gute TIPPS geben.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: Digital HD Reciever für Sat und SKY

    Schau dir mal den XTrend 9500 an , erfüllt deine Wünsche, nur mit showview geht nicht. Man gibt mit Timer und EPG die Aufnahmedaten ein.
    mfg psychotie
     
    #2

Diese Seite empfehlen