Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Digital Free rukelt mit Softcam

gino.rockt

Newbie
Registriert
3. April 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo an alle,

Ich benutze eine Dbox1 und empfange über CCcam s**... funktioniert super ohne Ruckler. Nun habe ich das Sofcam.key von dem minicat bundle eingefügt um die digital Free Programme zu empfangen. Diese funktionieren nur Teilweise und ruckeln immer wieder so stark, dass nichts mehr zu erkennen oder zu hören ist. Manche Programme funktionieren nie.
Ein Weiteres Problem ist, dass alle ZDF Programme ständig ruckeln.... und zwar so ruckeln dass wie bei den Digital Free Programmen nichts zu erkennen ist.

Ich verstehs nicht... ich hab ein KeyWelt image von einem Freund drauf und bei dem funktionierts einwandfrei...einziger Unterschied ist, dass er in Regensburg wohnt und ich in München. Ich denke es muss an dem key liegen da die s**-programme ja einwandfrei funktionieren.

ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

vielen Dank
 
AW: Digital Free rukelt mit Softcam

Hallo liebe leute...
war kein Problem meines Setups oder der Software.
Die Kabel in der Kabelbuchse waren vertauscht...Kabeltechniker war heute da um dies zu beheben.

viele Grüße.
 
Zurück
Oben