1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Digital Free rukelt mit Softcam

Dieses Thema im Forum "Sonstige Emus" wurde erstellt von gino.rockt, 4. April 2013.

  1. gino.rockt
    Offline

    gino.rockt Newbie

    Registriert:
    3. April 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle,

    Ich benutze eine Dbox1 und empfange über CCcam s**... funktioniert super ohne Ruckler. Nun habe ich das Sofcam.key von dem minicat bundle eingefügt um die digital Free Programme zu empfangen. Diese funktionieren nur Teilweise und ruckeln immer wieder so stark, dass nichts mehr zu erkennen oder zu hören ist. Manche Programme funktionieren nie.
    Ein Weiteres Problem ist, dass alle ZDF Programme ständig ruckeln.... und zwar so ruckeln dass wie bei den Digital Free Programmen nichts zu erkennen ist.

    Ich verstehs nicht... ich hab ein KeyWelt image von einem Freund drauf und bei dem funktionierts einwandfrei...einziger Unterschied ist, dass er in Regensburg wohnt und ich in München. Ich denke es muss an dem key liegen da die s**-programme ja einwandfrei funktionieren.

    ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

    vielen Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gino.rockt
    Offline

    gino.rockt Newbie

    Registriert:
    3. April 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Digital Free rukelt mit Softcam

    Hallo liebe leute...
    war kein Problem meines Setups oder der Software.
    Die Kabel in der Kabelbuchse waren vertauscht...Kabeltechniker war heute da um dies zu beheben.

    viele Grüße.
     
    #2

Diese Seite empfehlen