Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Free abfragen nicht Server abfragen

biolose

Ist oft hier
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
140
Reaktionspunkte
19
Punkte
38
Hallo müssen alle auch die Digital Free sender über meine karte abfragen?
oder kann ich das auschließen das nur s--k abgefragt wird gruß
 
AW: Digital Free abfragen nicht Server abfragen

Noch weniger Informationen waren nicht möglich, oder?

Da ich einfach mal von CCCam ausgehe: Du kannst nen SID Assign für deine Karte einrichten. Dann werden nur Sids die du explizit angibst von deiner Karte abgefragt.
 
AW: Digital Free abfragen nicht Server abfragen

danke wuste nicht genau wie ich fragen sollte, ist für die cccam richtig, schau mal wie das geht gruß
 
AW: Digital Free abfragen nicht Server abfragen

Hallo was muss ich in die cccam schreiben ( SMARTCARD SID ASSIGN ) das nicht die sender von KD -Digital Free über meinen server laufen da ja jede box das selber kann mit der cccam, ist das so richtig, da ja eine karte emuliert wird bitte um hilfe
 
AW: Digital Free abfragen nicht Server abfragen

habe ich auch gelesen### aber was ist davon Digital Free ,,, möchte nur das begrenzen gruß
 
AW: Digital Free abfragen nicht Server abfragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das eben nicht mehr so. Seit der Umstellung der Verschlüsselung bei Kabel Deutschland funktionieren immer weniger Sender mit EMU + Keys. Selbst die Sender welche noch hell werden, haben alle paar Sekunden Aussetzer wenn man über Keys schaut. Sieht man mit eine Smartcard oder Cardsharing, kommen die Freezer nicht.
Darum schalten immer mehr ihre Keys ab, um ein ruckelfreies Fernsehvergnügen zu haben?

Aber wo ist das Problem. Davon wird Dein Server ja wohl nicht zusammen brechen. Leider haben die Kabelanbieter nun mal eine Basisverschlüsselung. Aber die D09 und D02 Karten sind sehr robust. Die vertragen eine Menge Klienten.
 
AW: Digital Free abfragen nicht Server abfragen

das ist nee super antwort also einfach so lassen gut, habe eine s02 und kd karte am laufen nur mal so um hd auf kd zu schauen brauche ich eine d02 richtig ... gruß
 
Zurück
Oben