1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digital Free abfragen nicht Server abfragen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von biolose, 27. Juni 2010.

  1. biolose
    Offline

    biolose Ist oft hier

    Registriert:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo müssen alle auch die Digital Free sender über meine karte abfragen?
    oder kann ich das auschließen das nur s--k abgefragt wird gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. deepsky1337
    Offline

    deepsky1337 Ist oft hier

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    IT-Typ
    Ort:
    Nord-NRW
    AW: Digital Free abfragen nicht Server abfragen

    Noch weniger Informationen waren nicht möglich, oder?

    Da ich einfach mal von CCCam ausgehe: Du kannst nen SID Assign für deine Karte einrichten. Dann werden nur Sids die du explizit angibst von deiner Karte abgefragt.
     
    #2
    biolose gefällt das.
  4. biolose
    Offline

    biolose Ist oft hier

    Registriert:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Digital Free abfragen nicht Server abfragen

    danke wuste nicht genau wie ich fragen sollte, ist für die cccam richtig, schau mal wie das geht gruß
     
    #3
  5. biolose
    Offline

    biolose Ist oft hier

    Registriert:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Digital Free abfragen nicht Server abfragen

    Hallo was muss ich in die cccam schreiben ( SMARTCARD SID ASSIGN ) das nicht die sender von KD -Digital Free über meinen server laufen da ja jede box das selber kann mit der cccam, ist das so richtig, da ja eine karte emuliert wird bitte um hilfe
     
    #4
  6. mangus12
    Offline

    mangus12 Freak

    Registriert:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digital Free abfragen nicht Server abfragen

    Na dann schau Dir mal diesen Thread an ==>

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Alles wunderschön beschrieben.
     
    #5
    biolose gefällt das.
  7. biolose
    Offline

    biolose Ist oft hier

    Registriert:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Digital Free abfragen nicht Server abfragen

    habe ich auch gelesen### aber was ist davon Digital Free ,,, möchte nur das begrenzen gruß
     
    #6
  8. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Digital Free abfragen nicht Server abfragen

    Das eben nicht mehr so. Seit der Umstellung der Verschlüsselung bei Kabel Deutschland funktionieren immer weniger Sender mit EMU + Keys. Selbst die Sender welche noch hell werden, haben alle paar Sekunden Aussetzer wenn man über Keys schaut. Sieht man mit eine Smartcard oder Cardsharing, kommen die Freezer nicht.
    Darum schalten immer mehr ihre Keys ab, um ein ruckelfreies Fernsehvergnügen zu haben?

    Aber wo ist das Problem. Davon wird Dein Server ja wohl nicht zusammen brechen. Leider haben die Kabelanbieter nun mal eine Basisverschlüsselung. Aber die D09 und D02 Karten sind sehr robust. Die vertragen eine Menge Klienten.
     
    #7
    biolose gefällt das.
  9. biolose
    Offline

    biolose Ist oft hier

    Registriert:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Digital Free abfragen nicht Server abfragen

    das ist nee super antwort also einfach so lassen gut, habe eine s02 und kd karte am laufen nur mal so um hd auf kd zu schauen brauche ich eine d02 richtig ... gruß
     
    #8

Diese Seite empfehlen