Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

digital-eliteboard Forum ein paar tage nicht erreichbar?

mafe68

Freak
Registriert
9. August 2011
Beiträge
210
Reaktionspunkte
70
Punkte
28
Hallo zusammen!

Habe mal eine Frage! Ich konnte jetzt ein paar Tage lang hier das Forum nicht erreichen bzw. es wurde die Seite sehr langsam oder gar nicht aufgebaut. War das bei anderen User auch so oder nur bei mir? Bitte um Info! Konnte auch im Net nichts finden an Infos ob hier vielleicht was mit dem Server was war.

MfG.
 
AW: digital-eliteboard Forum ein paar tage nicht erreichbar?

@ Link Removed

Danke für die schnelle Info! Habe es auch auf anderen Rechner versucht und war das selbe und da durch dachte ich mir schon das was am Server sein muss.

MfG
 
Zurück
Oben