Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Digital Eliteboard Emails Projekt (Beta3)

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.802
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Das Digital Eliteboard wird zukünftig sein Service erweitern. Es wird zukünftig möglich sein, Kostenlos Email adressen zu Registrieren mit der Endung @digital-eliteboard.com sowie @digital-eliteboard.org.

Im Moment ist das Projekt noch als Beta Online, wobei die SMTP Server uvm. Optimiert werden.

Die Grundfunktionen sind denn noch gegeben und diese sollten jetzt getestet werden.

Hinweis für externe Email Programme wie Outlook.

Die Daten sind folgendermaßen anzugeben:

POP3/IMAP: mail.deb-freemail.com Port 110/143
SMTP: smtp.deb-freemail.com Port 35

User: xxxx@digital-eliteboard.com
Passwort: siehe Registrierung

Ich wünsche viel Spass beim testen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Digital Eliteboard Emails Projekt (Beta3)

"Zur Zeit werden leider keine neuen Anmeldungen angenommen. Bitte versuchen Sie es später erneut"

Kein Problem, mache ich.
 
AW: Digital Eliteboard Emails Projekt (Beta3)

Der komplette Server wurde jetzt erneut umgestellt. Registrierungen können vorerst nur mit der URL deb-freemail vorgenommen werden. Es ist uns in erster Linie wichtig, das alle Mails rein und wieder raus gehen. Dies haben Wir jetzt erreicht. Ein externer Zugang zu POP3/SMTP/IMAP ist im moment nicht möglich. Wir arbeiten jedoch daran.
 
AW: Digital Eliteboard Emails Projekt (Beta3)

Der Server wurde jetzt noch mal optimiert und der Mail Verkehr läuft sehr Stabil. Ich habe bis lang all meine Email Accounts durch getestet und es gab keine Probleme. Denn noch suche Ich tester, vor allem mit gmx und Web.de Accounts die den Mail Verkehr der beiden Provider testen.
 
AW: Digital Eliteboard Emails Projekt (Beta3)

POP3 ist jetzt wieder von außen erreichbar. Der Port lautet 110 und der POP Server ist mail.deb-freemail.com

Der SMTP Server sollte auf 26 liegen, jedoch öffnet er den Port nicht. Sobald das SMTP Problem geregelt ist, ist das Projekt rein Technisch zu 100% einsatzbereit.
 
Zurück
Oben