Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Digital Eliteboard bei Facebook

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.802
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Seit heute ist das DEB auch offiziell in Facebook vertreten.



Über viele Likes würden Wir uns freuen :)

Über Facebook werden aktuelle Informationen zum DEB veröffentlicht sowie Hot Neuigkeiten.

Zu unserer Facebook Seite kommt Ihr über die URL
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Auch findet Ihr einen Link im DEB oben Rechts.
 
AW: Digital Eliteboard in Facebook

Hi

Bin da zwispältig, ob das eine gute Idee ist, für die User

Gerade Facebook verknüpft ja alles mögliche und unmögliche. Zumindest ich werde, wenn ich mal in Facebook reinschaue, die SAchen lesen, aber nicht unbedingt liken.

Hoffe, dass Meinungsäusserungen erlaubt sind. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Digital Eliteboard in Facebook

bin noch nie bei facebook gewesen.
Grund: was ich gelesen und gehört hab: mein ineren Arlarm Glocken schlagen Alarm. Speicherung und Weitergabe meiner persönlichen Daten in viel größeren Maße als alles Andere.
Finde diesen Querlink auf der rechten Seite für mich als störend. Gerade wegen srollen.

Da ich aber lernfähig und auch willig bin, werde ich das Ganze erstmal nur beobachten.


Mlg piloten
 
AW: Digital Eliteboard in Facebook

Es steht kein User Name hinter irgendein Facebook Account. Zudem wird sicherlich niemand verfolgt, weil ein das DEB gefällt :). Die Seite hat zudem auch weiteren nutzen zb. bei einer Downtime. Über Facebook können User zb sich erkunden warum das DEB mal Down ist und wie lange es dauert. Auch starten Wir in kürze unseren Server Umzug wo Wir auch über Facebook unsere User Informieren.
 
AW: Digital Eliteboard in Facebook

Dja sehe da kein Problem zwischen Facebook und hier.
Ich bin kein Facebookfan aber wenn ich Infos wegen DEB auch dort bekomme, ist das für mich gut.
 
AW: Digital Eliteboard in Facebook

ich hab schon jahre einen Acc bei facebook und all meine sachen landen da mit URL zu DEB,
es muß sich da keiner mit seinen richtigen namen anmelden hab ich auch nicht und bis heute
hat mir noch keiner was getan, das war eine gute Idee Phantom Danke.

gruß TV Pirat
 
AW: Digital Eliteboard in Facebook

da die meisten für´s DEB und FB wohl unterschiedliche accounts haben dürften sollte da kein problem sein.
Ich z.B. hab gestern schon mal reingeschaut als hier nix mehr ging. Finde s dann durchaus sinnvoll wenn man weiß woran
es hängt und viel wichtiger wann es wieder geht.

Danke Phantom :emoticon-0137-clapp

P.S. wer ist dann der Eintrag " DEB " auf Facebook ?

Gruß, woddy
 
AW: Digital Eliteboard in Facebook

Ich glaube auch nicht das Phantom jetzt alle "überreden" wollte sich bei Facebook anzumelden.
Die die schon drin sind können es "liken" und wer nicht der nicht :emoticon-0105-wink:
 
AW: Digital Eliteboard in Facebook

Huhu erstmal.

Ich finde das mit dem DEB in Facebook auch Informativ!!!
Schließlich hat doch so gut wie jeder Fratzenbuch!!!
@Cheffe.
Das ist sicher Labertasche. :382::_risata::_risata::risatonaD:


Gruss von Dreamermax :dfingers:




*** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***
 
AW: Digital Eliteboard in Facebook

Huhu.

Aber bitte nicht so verstehen:
:_risata::_risata::risatonaD:

scaled.php
 
AW: Digital Eliteboard in Facebook

Tja, ich denke das war der größte Fehler den das DEB begehen konnte. Im Fahndungsbuch zu sein ist nicht schön, etwas anderes ist diese Plattform nicht, euch wird nur ein "SocialNetwork" vorgegauckelt. Wann fängt ihr endlich an hinter die Kulissen zu schauen, macht die Augen auf. Was machen unsere "Freunde und Helfer", richtig, sie nutzen ihr Werkzeug. Naja, jeder muss selbst wissen was er macht.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben