Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Digital-Eliteboard Banner bei mir eingefügt

manni45

Hacker
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
439
Reaktionspunkte
219
Punkte
43
Hi

ich habe mir mal erlaubt einen Banner von euch bei mir auf der Startseite einzufügen.:dance3:

Wenn es ein anderer sein soll mir bescheid sagen und mir den gewünschten Banner zukommen lassen.

Ich hoffe, es gibt keine rechtlichen Probleme da meine Domain in Deutschland ist.
Weis da jemand bescheid?


Vielleicht können sich einige Mods auch bei mir registrieren :dfingers:

Hier meine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo Moderatoren

Hallo Mods,

ist das mit dem Banner OK?

Oder soll ein anderer bei mir eingefügt werden?

hier ist die Seite mit dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben