Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Devices Cine CT V6 Twin Tuner + Unicam und MTD ?

stargate2k

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. August 2012
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi,

ich will mir für meinen PC eine dvb-C Tv Karte zulegen, dazu wollte ich mir von Digital Devices die Cine CT zulegen und das CI Erweiterungsmodul.. Ich bin bei KabelBW und nutze dort ein Unicam-Modul was auch gut funktioniert...

so jetzt habe ich 2 Fragen
smile.gif


1.) komme ich auch ohne das sau teure CI Modul von DD aus bzw kann ich ein billigeres nehmen was DD dann auch erkennt ? Oder kann ich es Irgendwie direkt per SW Simulieren?

2.) Ich wollte mit der TV Karte und dem CI Modul eigentlich z.b ARD HD schauen und gleichzeitig z.b einen PayTV Sender aufs iPad oder einen anderen PC/TV streamen oder eben gleichzeitig aufnehmen.. Jetzt habe ich aber gelesen dass es mit einem Unicam Modul nicht funktionieren wird, da dieses MTD nicht richtig unterstüzt ? Wenn das stimmt wie kann ich am einfachsten diese Begrenzung aufheben ?Mit Alphacrypt Modulen soll es scheinbar gehen, aber die funktionieren glaube ich nicht mit KabelBW !?

Ich habe mir das so vorgestellt dass ich über nen CardReader oder sonstiges irgendwie meine PayTV Karte einlese und dann per SW das ganze irgendwie löse wenn das möglich ist.. oder welche Methode ist am einfachsten und vorallem billigsten ^^

mfg stargate
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben