Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

digital 7010a ?

H

htdt

Guest
hi, ich habe mir einen digital 7010a bestellt, der ist baugleich mit dem globo 7010a.

nun einige fragen..

habe mir das sorglos paket runtergeladen wo auch senderlisten sind.
nun will ich die truman EMU 1.3.81 draufspielen und wollte wissen, ob ich einfach die senderliste aus dem sorglos paket nehmen kann.. ?

zu den keyfiles:
kann ich von truman-support.com die ALI keyfiles aus dem globo bereich benutzen ? und wenn ich keine senderliste draufmache, sondern nur die truman EMU und das keyfile, kann ich dann sendersuchlauf machen und funktioniert das dann auch so? ist dann nicht geordnet, aber gela das kann ich selber machen...

oder was schlagt ihr vor?

hat jemand einen link zu einer neuen und gut sortierten senderliste die mit truman EMU 1.3.81 auf jeden fall geht ?

danke
 
Ich habe ihn auch gestern bekommen, und bekomme ihn nicht hell!

wie kann man den key per fb eingeben, ich kriege nen koller!
 
Ich würd sagen du lädst dir eine SW runter wo gut sortierte senderliste steht... weil zurzeit keine mit Au verfügbar ist mußt du den key eh per fb eingeben...

Lg Spy
 
Sagt mal ich hab den GLOBO 7010A wenn ich die keys per FB eingeben will dann geb ich ja 9339 > key edit > NagraVision > jetzt stehen da ein haufen keys und wo bekomm ich dann die aktuellen her die ich eingeben muss!
 
Eine Frage hätt ich doch noch wo bekomm ich eine Aktuelle Sernderliste für den globo 7010A her?
 
Lad dir die sw drauf die hat eine gut sortierte senderliste... Link veralten (gelöscht)
dann gibst du den aktuellen key wieder per fb ein und alles ist gut...

Lg Spy
 
Zurück
Oben