1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digital 7010A

Dieses Thema im Forum "4000A-7000A-7100A-7010A-7010APlus-Black Widow" wurde erstellt von S.T.A.R.S., 25. September 2008.

1. S.T.A.R.S.

S.T.A.R.S. Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute! Ich würde gerne einen Digital 7010A Premieretauglich machen. Hab aber keinen blassen schimmer wie! In manchen Satforums steht das ich das 9339 Menü verwenden soll. In anderen steht das ich ein 0 modem Kabel brauche um eine Software draufzuspielen das ich aber auch nirgends im Netz für meinen Reciver finden kann.
    Habt ihr da irgendeine Software oder muss ich die Codes manuell im 9339 Menü eingeben?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. vogel123

vogel123 Spezialist

Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Digital 7010A

hallo s.t.a.r.s.

Du musst keine Codes manuell Eingeben, dass funktioniert ganz einfach über AU. Aber dazu musst du auf deinen Receiver erst mal eine FW spielen. Dazu brauchst du ein Nullmodem-Kabel (bzw. einen USB to Serial Adapter falls du keinen COM-Port hast)

Hier ist die aktuelle FW von Holzwurm die du auf deinen Receiver spielen musst...
    Guckst du hier -->

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Draufladen kannst du diese mit der Opticum Toolbox
    Guckst du hier -->

Hier noch ne Anleitung ---->

Gruß Vogel

Diese Seite empfehlen