Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital 7010A / wie Globo / Opticum / Black Widow NEU

michafun2000

Newbie
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo

habe mir den 7010A opticum zugelgt nun meine frage wo bekomme ich die software für das pre.... (freischalten) heer und hat jemand von euch eine anleidung wie ich die software auf dieses gerät bekomme oder was ich tun muß das pre.... dann hell ist

danke für euere antworten



Micha
 
7010a

Danke danke, ich weiß nur nicht wo ich den key eingeben muß, oder muß ich den key auch über Pc eingeben?

bin neu und bin schon froh das ich die sw alleine drauf bekomme!

kann mal einer eine menu reienfolge reinsetzen, wie der key per fb reingetackert wird!

Vielen Dank
 
ich habe die version draufgespielt, und es ist immer noch dunkel, die sender sind alle da, aber wo kann ich die neuen codes eingeben, das geht nicht.

wenn ich auf einen pw sender gehe will er einen 4 stelligen code haben, welcher ist das? und wenn es da einen gibt, dann kann das doch nicht alles gewesen sein oder?
 
Black Widow

Der 4 stellige Code ist erst mal für die Menüsperre. Dieser lautet von Hause aus 0000.

Es gibt natürlich Firmware, in dem der Code geändert wird, aber das wird dann in einem Textfile bekanntgegeben.
 
Zurück
Oben