Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digit S2

loi

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. August 2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Bonjour die Herren !!

ich hab nen Digit S2 und würd den gern für PW frei machen !

1. geht das ?

2. kann ich das über nen Softwareflash machen ?

3. geht das auch mit ner SmartCard ?

Falls jetzt technisch nicht die richtigen Fachausdrücke verwendet wurden tuts mir leid :)

Danke schonmal !
 
hm alles klar .. bin ich soweit schonmal informiert ! danke dir !
 
neue Frage:

punkt 3 is noch offen :)

3. geht das auch mit ner SmartCard ?

wenn ich keinen software flash machen kann, kann ich dann net einfach ne karte bespielen, reinschieben und läuft ?

pls help the n00b :)
 
AW: Digit S2

Bei mir läuft im S2 das GigaTwinCam, allerdings noch ohne AU.
Werde morgen mal die GGOLD 1.30 aufspielen.Laut div. Foren ist dann wieder ales möglich PW + direkt und AU soll auch funzen.
 
AW: Digit S2

geht das nich auch irgendwie mit der Fernbedienung...also mit EMU

und wenn ich ne Karte brauch welche muss ich mir da besorgen bzw. kann ich die dann auch mit meinem Laptop immer wieder neu bespielen?

Mfg
 
AW: Digit S2

Hallo

Also ich habe einen TechniSat Digit CI der offiziell "geeignet für Premiere" ist. Dort blieb mit T-Rex-Modul alles dunkel. Das gleiche Modul im TechniSat DigiCorder S1 und es wird alles hell (auch mit AU). Ein Bekannter sagte mir, dass die offiziell für Premiere vorgesehenen Receiver nicht hell zu machen sind. Bei mir hat es zumindest auch nicht funktioniert.

Gruß Schnauke
 
AW: Digit S2

Das X-cam läuft bei mir auch tadellos allerdings ohne au ich muss immer den Neuen Key aufspielen aber das ist kei probelm das <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<X-cam kostet bei Ebay cirka 40 Euro
 
AW: Digit S2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Qwertz007,folgendes zur Info.Das Modul GigaTwinCam habe ich im letzen Jahr für 40,00 Euro im Sat-Corner bestellt.Um die Software GGold 1.30 aufzuspielen benötigst du noch einen Programmer (ca.30 Euro).Danach ist alles offen, selbstverständlich mit AU.
 
AW: Digit S2

welche der Möglichkeiten könntet ihr mir empfehlen...

ich suche etwas was auch wirklich funkt...

MFg
 
Zurück
Oben