Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DIGIT HDS-8 mit Diablo WiFi

madmax1314

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Mai 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Leute,

weiß jemand ob der Technisat HDS-8 mit Diablo WiFi 2.3 und UW1.89 funktioniert. Habe bereits gesucht aber keine Bestätigung gefunden. Würde mit dieser kombi gerne orf und hd+ entschlüsseln und eventuell cs als client betreiben.

danke für eure hilfe

mfg
 
AW: DIGIT HDS-8 mit Diablo WiFi

hi

also ich habe den Hd8s und den diablo wifi 2.3 vers. 1.92
ich muss sagen,es funktioniert zwar aber die 2 komponenten sind meiner meinung nach nicht 100 % für einander bestimmt.

manchmal funktionierts ohne probleme,manchmal macht der d wifi im hd8 probleme...

manchmal bleibt wärend dem film das bild für 10 sec stehen und es erscheint "programm verschlüsselt"dan gehts wieder.
manchmal zappt man rum und es kommt auf einmal kein bild,30 sek warten bis das modul sich neu initialisiert hat...dan gehts wieder.
usw...

ich denke das linux receiver da besser dafür geeignet sind....

aber für meine bedürfnisse ist s ok....
 
AW: DIGIT HDS-8 mit Diablo WiFi

hi
vielen dank für die antwort. klingt irgendwie nicht sehr überzeugend...;). ich würde den hds-8 halt gegenüber z.B. der DB 800 bevorzugen weil ich den receiver für ca. 200 eur neu bekommen würde...
naja und ne andere möglichkeit für mein vorgaben seh ich nicht oder gibt es etwa eine andere möglichkeit? evetuell wenn man die sache mit dem cs weglässt?
Danke schonmal
mfg
 
AW: DIGIT HDS-8 mit Diablo WiFi

ich habe auch mal meine sky karte in den diablo gesteckt.ist aber so ähnlich.

ich denke das hd8 etwas kompatipitäts probleme mit dem diablo wifi hat....

stand vor dem gleichen problem wie du!

entweder DM800 oder Technisat HD8s

fand den technisat um einiges besser(bild menüführung menüübersicht) ist aber natürlich ansichts sache.
andere mögen den DM 800 besser finden,ich nicht!

wie gesagt,mich störts jetzt nicht sooooo....schau nicht so viel sky damits mich stören sollte....
 
AW: DIGIT HDS-8 mit Diablo WiFi

wie du bezahlst für sky und schaust es dann kaum ;)
naja ich würde den technisat auch bevorzugen weil ich gute rabatte bekommen würde und wir auch schon ein ähnliches gerät im haus haben und ich sehr zufrieden bin. außerdem befürchte ich das die dm800 n bischhen zuviel ne bastelbox is und ich da ständig rumfummeln muss damit alles funktioniert. (weiß sonst auch nichts darüber, irgendwie hab ich die noch nie in nem laden gesehen)
und der ganze scheiß im grunde nur wegen dem beschissenen hd+-mist...
 
Zurück
Oben