Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digiquest 8100CA

AW: Digiquest 8100CA

Also jungs mit dieses box gibt ein Problem mit Installation ,ich kann nicht mehr die Antenne wechsell, also daiseq, also ich komm nicht mehr rein ,hat jemannd eine lösung?
ich danke in vor.
maradona
 
AW: Digiquest 8100CA

evtl. werkreset machen... und vorher daten auf usb sichern.

ich habe astra und hb ausgerichtet. laufen beide gut.
 
Wer Probleme hat mit dem hell werden der Sender neuste Software rüberbügeln.Nur aktualisieren sonst nichts.
 
AW: Digiquest 8100CA

Problem gelöst ich konnte gar nicht werk einstell, aber ich habs die kanäle liste von box selbst geladen ,danach konnte ich in Installation geh, dan meine Setting drauf ,und fertig ,
nur bleibt das Problem mit die xxx Sender man kann sperre aber nich einzehle,wen einx die kode eingebe sind alle offen,
Hat jemand die lösung?
 
AW: Digiquest 8100CA

ciao maradona tutto ok con il ricevitore e una bomba
 
AW: Digiquest 8100CA

Ciao a tutti, sono indeciso tra l' Edision mini, e il Digiquest 8100 ca,vorrei conoscere i vantaggi e gli svantaggi, per quanto riguarda il Prezzo il Digiquest é in vantaggio.
Ma prima di comprarlo vorrei il vostro parere.
Grazie.
 
AW: Digiquest 8100CA

Ciao ragazzi o provato sto box , e come dice merola e' na bomba sia x il prezzo che il resto .Unico inconveniente i canali zozzoni ,una volta aperto uno anche tutti gli altri sono aperti .cioe' il Password non funziona x ogni canale .
Io gia ho postato questo problema , ma fino adesso nessuno mi ha dato una dritta .
Merola forse tu ai la soluzione?
Ciao a tutti Maradona

Also jungs kurze Übersetzung ich habs das box probiert und ist gut weg der preis ,aber der hatte ne makke
Di xxx Sender lasse sich nicht einzele sperre. hat jemand ne lösung? ich danke in vorraus
 
AW: Digiquest 8100CA

Frage Beware HK540 Baugleich wie Diquest8100
boot funktioniert nicht mehr....
komm nicht ins Menü um werkseistellung durchzuführen
Bitte um Hilfe
Mfg

- - - - - - - - - -

Frage Beware HK540 Baugleich wie Diquest8100
boot funktioniert nicht mehr....
komm nicht ins Menü um werkseistellung durchzuführen
seit ich eine neue senderliste Astra Hotbird draufspielte
Bitte um Hilfe
Mfg
 
AW: Digiquest 8100CA

Beim Booten fleissig die Exit Taste drücken, dann gehts. Dann im Menü Low Power Standby ausschalten.
 
AW: Digiquest 8100CA

RecevierBeware HK540
Bitte um Hilfe
Ich habe diese software Digiquest8100CA V1.09.8058 19032013p
drauf geladen und jetzt kommt störung: is wrong, Please download again !2
kann wieder nicht ins Menü.
ich habe probiert beim boot mit exit
geht auch nicht...kann mir jemend helfen
mfg
 
AW: Digiquest 8100CA

mit diesem problem schlage ich mich leider auch rum......:emoticon-0124-worri
 
AW: Digiquest 8100CA

habe das gleiche problem habe das bware 490 hd ip neu gekauft und soft drauf gespilt und receiver fährt hoch dann schwarz geht nichts mehr weder exe taste bitt um hilffe
 
Zurück
Oben