Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

digiquest 6670hd cline einfügen???

answer81

Newbie
Registriert
1. Februar 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Kann mir einer bitte helfen...hab ne testline bekommen.genau gesagt als cccam.cfg.wie füge ich diesen denn ein??weiss mittlerweile wo man es manuell eingibt server port user passwort ect. Aber es will einfach nicht funktionieren!!"steht immer server close.was mach ich falsch???
 
AW: digiquest 6670hd cline einfügen???

Hi wenn du alles richtig eingegeben darfst du nicht vergessen das du ne cline hast und auf cccam stellen musst und nicht newcamd oder andere
 
AW: digiquest 6670hd cline einfügen???

Ja hab auf cccamd eingestellt.danach einstellung gespeichert steht aber keine verbindung.immer server close steht da...oder mach ich was falsch.ich hab nämlich diesen cccam.cfg was ich bekommen hab mit editor aufgemacht.und davon übertragen.es steht aber am hinten dran mit"yes" muss dieser auch mit einfügen??
 
AW: digiquest 6670hd cline einfügen???

Also wenn du irgendwas bearbeitest solltest du sowas wie Proton nehmen nicht den Editor von Win....dann solltest du ALLES kopieren was du bekommen hast in der CLine....die andere Frage ist dann natürlich ob du die Line von einem Payserver hast,dann solltest du dich an den "Support" von denen wenden.
 
AW: digiquest 6670hd cline einfügen???

Hi
habe mir auch einen 6670HD geholt und wollte wissen, wo man cccam einfügt! Muß ich da ein bestimmtes Software einspeisen? Eine Anleitung währe echt cool! Habe nichts im Netz gefunden ;-(
 
Zurück
Oben