Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digiquest 6400

Alex20008

Newbie
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute kann mir einer sagen ob man den Receiver genauso patchen kann, wie den smart mx 04. In der Cloneliste habe ich leider nix gefunden deshalb poste ich das hier.
 
hallo, jop kann man! is die soft vom mx 03 und einspielen mit aliminupg2:) hoffe ich konnte dir helfen
 
ich danke dir ich werde es mal testen.Bist du mit den Receiver soweit zufrieden?
 
also wie gesagt is mein erster billger receiver, aber i muss sagen für des geld kann er sehr viel, noch dazu mit optionstaste fürn kirchinger, wenn da hilfe oder anleitung brauchst meld dich einfach! viel spass mit deinem teil:)
 
AW: Digiquest 6400

hi
ich bin super zufrieden mit dem model 6400 ist eifach zum patschen und und und..Software pass von Smart mx 04 ...alsoooo kein cod...einmal drauf und leuft unbegrenzt.....
hier kannste firmeware herunter laden.......

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Digiquest 6400

Ich habe auch den Digiquest 6400 welche Software hast du da genau benutzt.. bin neu in der Materie und in der Datenbase sind unzählige...
bitte genau Bezeichnung,danke. :secret:
 
Zurück
Oben