Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digiquest 6400 mit mx 04 software

dodo83

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
35.426
Lösungen
5
Reaktionspunkte
34.456
Punkte
1.093
Ort
W
Hallo, hätte ne frage, hab mir nen gepatchten digiquest bestellt mit einer mx 04 software aber da geht nichts oder ich hab was falsch gemacht. Kann ich einfach ein neues sorglospaket drauf spielen, bin neu in diesem gebiet, bitte um hilfe.
 
AW: Digiquest 6400 mit mx 04 software

schau mal hier


da hab ich in post 10 eine datei hochgeladen!
das sollte die passende soft für deinen resi sein!!!!
 
AW: Digiquest 6400 mit mx 04 software

alles klar, aber kann ich die soft einfach auf die alte draufspielen oder soll ich erstmal ne original soft drauf tun?
 
AW: Digiquest 6400 mit mx 04 software

nee kannst du sofort drüberbügeln!
 
AW: Digiquest 6400 mit mx 04 software

super danke, probier ich gleich aus wenn mein kabel kommt.
 
AW: Digiquest 6400 mit mx 04 software

Hi Dodo,

warum öffnest Du 2 Threads? Den Zweiten hab ich nun geschlossen.
 
AW: Digiquest 6400 mit mx 04 software

Schuldigung Sense, war nicht mit absicht, :)
 
Zurück
Oben