Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diginova HD+ - SKY Modul Probleme nach Software Update

AW: Probleme mit Unicam-Modul

hallöchen. auch ich hatte das gleiche problem bei meinem telestar hd+ nach einem automatischen softwareupdate.lösung des problems:software geht downzugraden auf software:tsd33070204506271492162.ppad(8.0MB)
danach unbedingt automatisches updaten aus machen!!!
telestar schickt dir die software per email
 
AW: Diginova HD+ - SKY Modul Probleme nach Software Update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hallo Zusammen,

Ich bin auch ganz neu hier.
Ich hab auch das Problem, daß ich nach dem Update meines Receivers keinen Ton mehr bei den Sky HD Sendern habe. :(
Könnte mir auch jemand die alte Firmware schicken.
Das wäre super. Vielen Dank schon mal.
TechniSat Digit HD8+

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Zusammen,

Ich bin auch ganz neu hier.
Ich hab auch das Problem, daß ich nach dem Update meines Receivers keinen Ton mehr bei den Sky HD Sendern habe. :(
Könnte mir auch jemand die alte Firmware schicken.
Das wäre super. Vielen Dank schon mal.
Habe das gleich Problem mit dem Technisat Digit HD8+, kann mir hier eventuell jemand eine alte Firmware-Version zusenden, bei der die Unicam Karte lief bzw. SKY mit Ton funktioniert hat?
 
AW: Diginova HD+ - SKY Modul Probleme nach Software Update

1.) aktuelle Receiver Firmware aufspielen
2.) Unicam updaten auf neueste Sparta
3.) Werksreset !!

Folgende Kombi funktioniert:
- FW 2.45.27.6 (2162) vom 07. Mai 2012 13:44
- Sparta 5.35
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diginova HD+ - SKY Modul Probleme nach Software Update

Hallo,

wenn ich versuche, die auf Seite 3 hinterlegte Firmware zu downloaden, gibts einen Fehler 403 - Forbidden.

Kann mir jemand helfen? Kommt mit Firefox und Internet Explorer.
 
AW: Diginova HD+ - SKY Modul Probleme nach Software Update

Schick mir Deine eMail per PN. Anhang ist ca. 5MB groß.
 
AW: Diginova HD+ - SKY Modul Probleme nach Software Update

Aktuelle Firmware nun 2.45.27.7 (2419) vom Mar-1-2013, gerade heute vom Support erfahren da ich Probleme hatte :emoticon-0123-party
 
AW: Diginova HD+ - SKY Modul Probleme nach Software Update

Hallo JPWinter,
bin ebenfalls maximal interessiert an der 'alten' Firmware 2.45.x.4 !!!
BITTE !
mfg bocephalus
 
AW: Diginova HD+ - SKY Modul Probleme nach Software Update

Hallo JPWinter,
ich benötige ebenfalls die alte Firmware.
falls das noch geht.
Gruß holzwurm1970
 
AW: Diginova HD+ - SKY Modul Probleme nach Software Update

Hallo bin neu hier, suche die 2.45.27.4 (1986) für Diginova HD+ Habe mit der neuen immer wieder tonausfälle. Danke im vorraus !
 
Zurück
Oben