Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digicrypt Redlight HD

AW: Digicrypt Redlight HD

nur die Conifg mehr braucht man nicht ? und wenn man die sharen will per cccam / oscam hast du da was fertiges da ?
 
AW: Digicrypt Redlight HD

Eigentlich nicht so wird die karte ja ausgelesen ich kann mal meine configs posten sind unter oscam 8339 mit einer smartmouse

smartmouse einstellung 5V,phönix,6mhz

server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Digicrypt Redlight HD

Hallo

Ich hab mich mal wieder versucht es zum laufen zubekommen,aber haut immer noch nicht hin.Karte wird erkannt aber kein User zu sehen und kein Bild

Hier mal der log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das ganze steckt in der Dreambox 8000 im unteren Schacht

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Digicrypt Redlight HD

Klar, das sollte doch DGCrypt sein, wird schon lange unterstützt von Oscam.
 
AW: Digicrypt Redlight HD

nee stehen eben nicht da Huminator das ja nicht zum laufen bekommen hat und ich selber cccam 2.1.3 / oscam 1.00 nutze
 
AW: Digicrypt Redlight HD

Viel zu alt deine Oscam und ob CCcam dieses CA System überhaupt verarbeiten kann bezweifel ich mal.
 
AW: Digicrypt Redlight HD

dann mach ich eben eine neue oscam version drauf nur sollen ja auch clienten die karte nutzen können
 
AW: Digicrypt Redlight HD

hallo, hat noch jemand ne idee? will per n-line auf oscam connecten. karte wird irgend wie erkannt aber funktioniert nicht. hier mal der log

oscam build r8930


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben