1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digicorder S2 stürzt mit USB-Stick ab

Dieses Thema im Forum "Technisat" wurde erstellt von div0, 29. Oktober 2008.

  1. div0
    Offline

    div0 Newbie

    Registriert:
    10. April 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi allerseits!

    ich hab hier folgendes problem:
    wenn ich in meinen digicorder s2 meinen usb-stick (2gb, fat32) anstecke, haengt er sich nach ner weile weg und startet mit sender 1 neu.. hatte jemand mal n aehnliches problem?.. mit meiner externen festplatte konnte ich seinerzeit aufnahmen rueberkopieren (die is nu allerdings tot.. hab nur noch den stick)..

    waere klasse, wenn jemand rat wuesste..

    gruss,
    div0



    --

    [x] <--- nail here for new monitor.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. berni61
    Offline

    berni61 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Sathausen
    AW: Digicorder S2 stürzt mit USB-Stick ab

    Hallo

    Schau mal hier :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    MfG
    Berni61
     
    #2
  4. div0
    Offline

    div0 Newbie

    Registriert:
    10. April 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Digicorder S2 stürzt mit USB-Stick ab

    naja.. danke, aber da is die rede von nem usb-->serial adapter.. hier dreht sichs ja nur um nen speicherstick.. so nen adapter hab ich nich.. :7:
     
    #3
  5. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: Digicorder S2 stürzt mit USB-Stick ab

    Haste mal bei Technisat geschaut ob es evtl. ne Kompatibilitätsliste für ext. Speichermedien gibt. Oder mal nen anderen Stick getestet.
     
    #4
  6. div0
    Offline

    div0 Newbie

    Registriert:
    10. April 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Digicorder S2 stürzt mit USB-Stick ab

    kompatibilitaetsliste gibts keine (oder sagen wir: ich hab keine finden koennen).. stick hab ich keinen anderen da.. ich koennt allerhoechstens meine psp in den massenspeicherzustand versetzen und dran anklemmen...
     
    #5
  7. div0
    Offline

    div0 Newbie

    Registriert:
    10. April 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Digicorder S2 stürzt mit USB-Stick ab

    alles klar.. hab den usb-stick weggelassen und stattdessen die psp benutzt... damit gehts einwandfrei.. oO

    falls mal einer n aehnliches problem haben sollte: der stick war ein sandisk cruzer micro.
     
    #6
  8. videouwe
    Offline

    videouwe Ist oft hier

    Registriert:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Digicorder S2 stürzt mit USB-Stick ab

    Hallo.
    Hatte ich mit meinem HD-K2 auch hängt sich beim kopieren auf. Technisat kat keinen Plan. Habe rausgefunden, das neue und nicht am PC formatierte Sticks laufen. Wenn du den aber einmal am PC formatiert hast, dann hängt sich die Box mit Beginn des kopieren auf. Was an einem neuen, d.h. nicht formatierten anders ist weiß ich nicht, ist aber so.
    videouwe
     
    #7

Diese Seite empfehlen