Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digicorder S2 stürzt mit USB-Stick ab

div0

Newbie
Registriert
10. April 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi allerseits!

ich hab hier folgendes problem:
wenn ich in meinen digicorder s2 meinen usb-stick (2gb, fat32) anstecke, haengt er sich nach ner weile weg und startet mit sender 1 neu.. hatte jemand mal n aehnliches problem?.. mit meiner externen festplatte konnte ich seinerzeit aufnahmen rueberkopieren (die is nu allerdings tot.. hab nur noch den stick)..

waere klasse, wenn jemand rat wuesste..

gruss,
div0



--

[x] <--- nail here for new monitor.
 
AW: Digicorder S2 stürzt mit USB-Stick ab

naja.. danke, aber da is die rede von nem usb-->serial adapter.. hier dreht sichs ja nur um nen speicherstick.. so nen adapter hab ich nich.. :7:
 
AW: Digicorder S2 stürzt mit USB-Stick ab

Haste mal bei Technisat geschaut ob es evtl. ne Kompatibilitätsliste für ext. Speichermedien gibt. Oder mal nen anderen Stick getestet.
 
AW: Digicorder S2 stürzt mit USB-Stick ab

kompatibilitaetsliste gibts keine (oder sagen wir: ich hab keine finden koennen).. stick hab ich keinen anderen da.. ich koennt allerhoechstens meine psp in den massenspeicherzustand versetzen und dran anklemmen...
 
AW: Digicorder S2 stürzt mit USB-Stick ab

alles klar.. hab den usb-stick weggelassen und stattdessen die psp benutzt... damit gehts einwandfrei.. oO

falls mal einer n aehnliches problem haben sollte: der stick war ein sandisk cruzer micro.
 
AW: Digicorder S2 stürzt mit USB-Stick ab

Hallo.
Hatte ich mit meinem HD-K2 auch hängt sich beim kopieren auf. Technisat kat keinen Plan. Habe rausgefunden, das neue und nicht am PC formatierte Sticks laufen. Wenn du den aber einmal am PC formatiert hast, dann hängt sich die Box mit Beginn des kopieren auf. Was an einem neuen, d.h. nicht formatierten anders ist weiß ich nicht, ist aber so.
videouwe
 
Zurück
Oben