Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digicorder S2 mit Alphacrypt, neue I02 Karte funktioniert nicht

ice_71

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. November 2009
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Habe Kombikarte mit Unitymedia und Sky. Lief prima bis vor kurzem die Karte abgeschaltet wurde.
Sky schickte mir nun eine I02 Karte (laut Hotline), aber der Receiver meldet "Karte nicht lesbar".
Natürlich weiss Sky nichts von dem Receiver, bei denen ist ein Pace eingetragen.

Kann das Alphacrypt die neue Karte nicht initialisieren ?
Was kann ich tun ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Classic auf 3.23 upgedatet.
Es scheint zu funktionieren, zumindest ist noch keine Beschwerde gekommen.
 
Na toll, Sky läuft jetzt mit der Konfig, aber das ist eine Unitymedia Kombikarte mit Sky und die Unity Programme sind alle dunkel bis auf ARD, ZDF (die freien eben).

Also liegt noch was mit der Verschlüsselung von Unity im argen.
Aber was ?
 
Zurück
Oben