Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digicorder HD S2 Plus + Sky + Giga Twin Modul

Registriert
23. April 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Heyo Leute,

ich habe folgendes Problem :
ich besitze seit längerem einen Digicorder HD S2 Plus und bin seit dem Kauf voll und ganz zufrieden damit...bis vorgestern.
ich habe mir nun ein Sky Abo zugelegt um mehr HD geniesen zu können :)
Da ich eine V13 Karte von Sky erhalten habe, hab ich mir das Giga Twin Blue Modul mit neuester Software geholt.
Nun zum eigentlichen Problem : auf allen Sky Sendern habe ich eine Art Brickwalleffekt, alle anderen Sender funktionieren aber. Laut Messgerät is die Signalstärke aber über dem zulässigen Wert. Demnach kann es schonmal nicht am Signal liegen. Dann habe ich die Karte samt Modul in mehreren anderen Receivern getestet...funktioniert einwandfrei.
Ich hab auch schon mal ein AlphaCrypt Modul mit einer S02 Karte von Sky getstet funktioniert auch reibungslos. Demnach liegt es auch nicht am CI Slot.
Jetzt ist die Frage woran kann das nur liegen??
Ist es ein Software Problem??
liegts vielleicht an der Karte??
Kann man bei diesem Gerät ein Downgrade durchführen??
Hat jemand vielleicht zufällig die selbe Konstellation an Geräten??
Wenn ja wie funzt es bei euch??

Anzumerken ist vielleicht noch dass ich glaube dass beim letzten, erst kürzlichen Update etwas schief gelaufen sein könnte, bin aber absolut nicht sicher.

Ich danke schon mal für eure Hilfe, falls man mir überhaupt noch helfen kann^^ :emoticon-0105-wink:
 
AW: Digicorder HD S2 Plus + Sky + Giga Twin Modul

Hmm...hat keiner eine Idee??
bin ich tatsächlich der Einzige mit diesem Problem und dieser Zusammenstellung von Geräten??

:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
 
AW: Digicorder HD S2 Plus + Sky + Giga Twin Modul

okay okay also doch nicht so ELITEmäßig hier...
hab mittlerweile schon bei anderen boards innerhalb weniger stunden antworten bekommen und diskutiert....

also digital-eliteboard...servus und auf nimmerwiedersehen
 
AW: Digicorder HD S2 Plus + Sky + Giga Twin Modul

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


:emoticon-0179-headb man oh man,Da Du ja Dein Acount noch nicht gelöscht hast,und Du hier

vielleicht doch noch einmal liest,so möchte ich Dir sagen das wir hier alle nur

des Hobby wegen hier sind,und es etwas dauern kann bis Du eine Antwort

bekommst nicht jeder hier ist ganztägig im Netz und wartet auf Deine Frage.

Aber wie sagt man so schön,Reisende soll man nicht aufhalten :ja:ja
 
Zurück
Oben