Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DigiCorder HD S2 Plus mit V13

Command3R

Newbie
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus

Sagt mal jungs mit dem reci
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und einer V13. Was für ein mudel brauch ich da ? Und was ist noch zubeachten ? Muss man irgendwelche softwareupdates machen oder der gleichen ?


Grüße Command3r
 
AW: DigiCorder HD S2 Plus mit V13

Hi

Naja so eine gigablue teil kostet doch aber viel mehr!Diese hier gehen nicht oder >>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Und hat jemand erfahrung damit ??


Grüße Comand3R
 
AW: DigiCorder HD S2 Plus mit V13

HI

Also brauch ich mit der V13 ein GigaBlueTwin richtig ? Und mit der SO2 karte auch ??


Grüße C
 
Zurück
Oben