Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Digi tv

AW: Digi tv

HALLO
ANSCHEINEND SIND DIE UNGARN GEGEN EINE ABSCHALTUNG VON NAGRA 2 AUF NAGRA 3 ???:hell
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Digi tv

gute Frage....Wer ist schon nicht dagegen????? man sollte N3 generell abschaffen!!??
 
AW: Digi tv

HALLO

HABE NUR DIE GLOCKEN IN RO LEUTEN GEHÖRT ES IST NUR SPEKULATION :whistle2: WER KANN SCHON GENAU WAS SAGEN ? IST WIE BEI PW ? ABER DAS N3 KOMMT IST SICHER NUR WAN STEHT IN DEN STERNEN :dfingers:
 
AW: Digi tv

und die welle der verschlüsselungswechsel geht weiter :(
also langsam macht das keinen spaß mehr...
 
AW: Digi tv

Haben die angefangen die Karten auszutauschen??? mfg
 
AW: Digi tv

Hallo,die müssten zu erst mit der Kartenverteilung anfangen wenn's bis August umstellen wollen,aber was ich so gelesen hab wird das noch dauern,in Kroatien haben z.B noch nicht angefangen mit der verteilung der Karten..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Digi tv

die sind noch nicht so weit, i glaube diese jahr wird nichts mehr, ich habe original digi card und habe nichts gekriegt von dennen
 
AW: Digi tv

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:hellDANKE :hell für die info :thank_you: dan haben wier noch etwas zeit bis zur umstelung . das mit der umstelung habe ich im januar in ro gelesen und von kartenverteilung war nichts zu:read:.
es ist nur eine info über umstelung bei DIGI TV gewesen ( SPEKULATION )

mfg CHW
 
AW: Digi tv

Hallo Gemeinde

DigiTV wird dieses Jahr nicht mehr umstellen.

Ich habe im Dezember 2007 (ja sieben) eine DigiTV Box mit 2 Nagra3 Karten bekommen. Eine Box für 2 TV in versch. Räumen (Im Ferienhaus in der Tchechei) Im März 2008 wurde die Box wieder umgetauscht samt Nagra3 Karten zurück auf getrennte Boxen mit je einer Nagra2 Karte

Mein Sathändler hat mir jetzt im Frühling ausgerichtet, dass dieses Jahr kein Wechsel mehr komme.
 
AW: Digi tv

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lieber ihixothi!

Kannst Du bitte so nett sein, und zur gegebenen Zeit
(hoffentlich erst viel später) hier berichten,
wenn sich etwas (bezüglich Kartentausch) tut?
Dass man sich psychisch darauf vorbereiten kann :aha: ...
Danke!

LG

- satmensch -

.
 
Zurück
Oben