Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digi Tv Karte in Dreambox 800 und Cccam

montecil67

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo an alle, brauche wieder eure hilfe
und zwar mein kollege hat zuzeit Sky de,HRT,Total Tv,und Pink karten und die laufen alle der Dreambox 800 und smargos,nun hat er jetzt auch eine DigiTV karte und möchte es auch mit smargo in der dream betreiben aber cccam erkennt sie nicht.
Er hat mit der karte eine Humax reciver bekommen und die karte ist auf eine seite rot und weis und auf der andere Blau,die seriennummer der karte beginnt mit 01 5186 **** **
was muss ich den einstellen damit auch DIGITV karte mit Cccam lauft?


Ich danke euch alle im vorraus

Ciao
montecil67
 
AW: Digi Tv Karte in Dreambox 800 und Cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

genau das ist das problem man kann nicht so einfach den RSA und Boxkey auslesen. Bis jetzt hatt man die Box und Karte zu einem Polen geschickt der dies machen konnte. Dieser Pole sitz aber jetzt hinter gittern. Zurzeit sieht es schlecht aus. Hier im Forum gibt noch mehr Info betreffend des Polen. Lese dich mal ein.
 
AW: Digi Tv Karte in Dreambox 800 und Cccam

Hallo mantecil67

Hier hast ein Link mit jemand aus Rumänien der heißt: xxxxx und er macht RSA und BK und kannst mit den über PM kontakt nehmen.

link entfernt


gendert.gif

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Digi Tv Karte in Dreambox 800 und Cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nöööh

doch nicht wegen dem. er hat keine alimente bezahlt, darum haben sie ihn verknackt. murati ist schlecht informiert ;D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hmm...

toll. dieser user ist der nächste wo nen "achter" um die handgelenke bekommt.
vielleicht wär ne pn @montelcil67 gscheiter gewesen wie hier öffentlich den nickname bekannt zugeben.

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben