1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digi Tv Karte in Dreambox 800 und Cccam

Dieses Thema im Forum "Digi TV" wurde erstellt von montecil67, 14. Juli 2010.

  1. montecil67
    Offline

    montecil67 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo an alle, brauche wieder eure hilfe
    und zwar mein kollege hat zuzeit Sky de,HRT,Total Tv,und Pink karten und die laufen alle der Dreambox 800 und smargos,nun hat er jetzt auch eine DigiTV karte und möchte es auch mit smargo in der dream betreiben aber cccam erkennt sie nicht.
    Er hat mit der karte eine Humax reciver bekommen und die karte ist auf eine seite rot und weis und auf der andere Blau,die seriennummer der karte beginnt mit 01 5186 **** **
    was muss ich den einstellen damit auch DIGITV karte mit Cccam lauft?


    Ich danke euch alle im vorraus

    Ciao
    montecil67
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. umago
    Offline

    umago Freak

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Digi Tv Karte in Dreambox 800 und Cccam


    wenn er keinen RSA und Boxkey hat wird die Karte gar nicht laufen,und mit CCcam au net..
    Falls er den RSA und Boxkey haben sollte muss er es über SBOX oder OSCAM laufen lassen.
    Und Smargo geht auch nichts,nur Phoenix Reader geht.

    Gruss
     
    #2
  4. montecil67
    Offline

    montecil67 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Digi Tv Karte in Dreambox 800 und Cccam

    danke für deine antwort,
    die karte und reciver habe ich bei mir,wie kann ich den RSA und Boxkey bekommen?
     
    #3
  5. maricka
    Offline

    maricka Hacker

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digi Tv Karte in Dreambox 800 und Cccam

    genau das ist das problem man kann nicht so einfach den RSA und Boxkey auslesen. Bis jetzt hatt man die Box und Karte zu einem Polen geschickt der dies machen konnte. Dieser Pole sitz aber jetzt hinter gittern. Zurzeit sieht es schlecht aus. Hier im Forum gibt noch mehr Info betreffend des Polen. Lese dich mal ein.
     
    #4
  6. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Digi Tv Karte in Dreambox 800 und Cccam

    doch jetzt nicht deswegen ... oder ?? :JC_hmmm:
     
    #5
  7. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.621
    Zustimmungen:
    15.207
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Digi Tv Karte in Dreambox 800 und Cccam

    Hallo mantecil67

    Hier hast ein Link mit jemand aus Rumänien der heißt: xxxxx und er macht RSA und BK und kannst mit den über PM kontakt nehmen.

    link entfernt


    [​IMG]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2010
    #6
  8. murati
    Offline

    murati Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    4.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Reitten
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Digi Tv Karte in Dreambox 800 und Cccam

    genau des wegen..bei ihm hat man mehrere Boxen so wie Karten gefunden..und das was er machte war auch nicht grad Legal:JC_hmmm:
     
    #7
  9. sbanane
    Offline

    sbanane Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    192.168.178.1
    AW: Digi Tv Karte in Dreambox 800 und Cccam

    nöööh

    doch nicht wegen dem. er hat keine alimente bezahlt, darum haben sie ihn verknackt. murati ist schlecht informiert ;D

    hmm...

    toll. dieser user ist der nächste wo nen "achter" um die handgelenke bekommt.
    vielleicht wär ne pn @montelcil67 gscheiter gewesen wie hier öffentlich den nickname bekannt zugeben.

    gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2010
    #8

Diese Seite empfehlen