1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DIGI SAT mit Au + Ci gesucht...

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von wene21, 3. September 2008.

  1. wene21
    Offline

    wene21 Newbie

    Registriert:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    ich benötige einen Reci der möglichst viel hell bekommt, mit Au und vorzugsweise schon mal mit ein - bzw zwei Ci-Schacht. (Vorsorge!!!)
    Er sollte vorerst nur mit 0-Modem bzw USB zum batchen sein und pflegeleicht sein.

    Und ich weiß dass die Umstellung vor der Tür steht, aber ich brauch so oder so einen Reci.

    Danke Euch!! :1:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DIGI SAT mit Au + Ci gesucht...

    Kostet zwar etwas mehr ,aber du wirst deinen Spass damit haben : Openbox X820 oder Openbox X770 ci pvr.

     
    #2
  4. eismann7181
    Offline

    eismann7181 VIP

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DIGI SAT mit Au + Ci gesucht...

    Hallo
    Der Vantage x221 ci usb ist ein 2 Common Inerface Receifer mit 2 conax/xCrypt Kartenlesern aus d. neuen X200 Serie . Erstmal haben die Resis der x200 Serie Astra/Hotbird vorprogamiert, BlindScan, Mosaik uvm.

    Kostenpunkt: ca. 130€

    alles :hellmit FW
     
    #3

Diese Seite empfehlen