Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Display Kalibrierung Diesplay spielt verrückt

Stralis420

Newbie
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Leute,

nachdem ich hier schon 2 TT auf den neusten stand gebracht habe, bin ich nun bei meiner neusten errungenschaft mit dem Latain am ende.

Habe mir vor 3 Wochen ein gebrauchtes TT 7000 von der Firma organisiert. Nach dem Backup und neu aufspielen vom neuen NC aus diesen Board
spielt mein Display verrückt.

d.h. : Es tut so als wenn jemand unten recht beim Hauptmenü auf den Pfeil drückt. Gehe ich in die navigation kommt nach ca. 3 Min. das
Hauptmenü und es schaltet andauerd weiter als wenn da einer ständig drückt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ????????

Bitte um ganz schnelle Hilfeund bedanke mich schon einmal im vorraus !!!!!!

MfG
 
AW: Diesplay spielt verrückt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo
Wilkommen bei DEB. Da liegt varscheinliech das Problem. Nicht das du von Hier ein NC geladen hast, sondern warscheinliech DAS falsche NC, und sagst nicht mall welches... Das TT 7000 ist ein Trucker Navi, wenn du das NC updaten willst dan NUR uber TTHome. Es holt das Beste NC fur diese Navi. Mach mal so: Sihere die Karte auf den PC, Formatiere deine Navi, vorsichtshalber das du jeglieches Mulll auch loscht. Danach Karte rauf, noch Orginal oder schon Freigeschaltet ?, und uber TTHome es mehrmals Aktualizieren bis du zum NC 8.398 kommst. Wenn du ne Karte von Hier hast, achte nicht drauf das die nicht funtzt, am ende must noch das Orginale NC patchen, zb. mit FastActivate aus meiner Signatur. Dann funtzt alles wieder so wie es sein solte. Ubrigens was fur NC+Karte hast den drauf ?
 
AW: Diesplay spielt verrückt

Nochmall Halo und Danke für die schnelle antwort.

Also ich habe mich, wie ich gerade gemerkt habe auch falsch ausgedrückt. Ich bitte um enschuldigung. Das Display macht natürlich auch mit der
Original NC diesen fehler. Original NC 8.398 und Karte origi. 835.2419. Als zusatz hatte ich die Karte von Board Europe_TRUCK_895_4448 draufgezogen,
habe das Orgi.NC gepacht und dann die Karte.
Als ich es dann wieder benutz habe ist mir DIESER Fehler erst aufgefallen.

Ich bitte um entschuldigung wenn meine erste Post missverstanden wurde.

MfG
 
AW: Diesplay spielt verrückt

Dein Displayfehler ist ein technisches Problem.
Also wende dich mal an den Technikbereich, ich lasse deinen Post mal verschieben.

Tapatalked von N7000 mit JellyBean und HydraCore OC-Kernel
 
AW: Diesplay spielt verrückt

Es pasiert oft das in die rander, zwischen Dirplay und Ramen, schmutzpartikel reingekommen sind und es druckt auf das Touchscreen. Nimm, zb., eine Visitenkarte, und reinige damit die rander. Vielleicht hilft das. Wenn alles Orginal drauf ist dann kenn es am Software nicht liegen, eher am Display...
 
Hallo nocheinmal nach tagen,

so habe auf bequeme art das Problem gelöst. Habe mir ein neues Display gekauft. Das alte hatte hatte abnutzungs erscheinung unten rechts. Welches dann wenn es warm wurde anscheind ein kurzschluß verursacht hat.

Nocheinmal Danke an allen die mir durch vorschläge helfen wollten

MfG

Thema kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben