1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dieses wilde Lack-Luder ist die Schwiegertochter von Tina Turner

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 1. Dezember 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Bei der Premiere des Animationsfilmes ‘Megamind’ stahl wirklich nur eine den in Sack und Lumpen gekleideten Hollywoodstars Brad Pitt und Angelina Jolie die Show: Eine Granate vom Kaliber eines internationalen Popstars! Leslie Afida Turner heißt das wilde, in Lack und Stretch gekleidete, 33 Jahre junge Luder. Man munkelt, sie sei die Schwiegertochter von Soul-Königin Tina Turner! Davon hatte man ja bis dato in unseren Kreisen noch gar nichts gehört!

    Leslie heirate 2009 Ronnie Turner, den 49-jährigen, schauspielernden Sohn von Tina Turner und soll früher auch bei Rapper Coolio und Mike Tyson nichts anbrennen lassen haben.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Afida ist eine TV-Moderatorin , Model und Sängerin aus Frankreich, dort durchaus recht bekannt. Sie wuchs nach einer "schrecklichen Tragödie", über die eher nichts public wurde, in einem Waisenhaus auf.

    Turner wurde Jahre später ein Underground-Popstar in Paris, bekam von SonyMusic schließlich einen Plattenvertrag und ihre erste Single "Not That Kind" wurde angeblich ein Nummer 1 Hit "in vielen Ländern Europas". Upps, da ist uns was entgangen!

    Die Medien nennen sie liebevoll "Die Tigerin". Nun will Afida in Amerika ihr zweites Album komplett in englisch aufnehmen und dann auch international durchstarten.

    Quelle: Klatsch-Tratsch
     
    #1

Diese Seite empfehlen