1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dieser ver... DSR5003 es kann doch nicht so schwer sein

Dieses Thema im Forum "DSR5003 - 5002 - 5002N" wurde erstellt von Justuz Jonaz, 7. Juli 2008.

  1. Justuz Jonaz
    Offline

    Justuz Jonaz Newbie

    Registriert:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, und erst mal ein riesen Lob an die community hat mir schon echt häufig weitergeholfen.

    zu meinem Problem.

    Ich habe einen DSR 5003

    Software version 3.01B30.02
    Hardware Version STS-MB.02A-SZL0

    Das Menü zur codeeingabe habe ich also denke ich mal das die Basisvorraussetzung geschaffen ist

    ich habe schon jede erdenkliche Firmware und Bootloader ausprobiert allerdings wird P***** nicht hell.

    Ich habe dann mit dem Program Upgrader_050928 die Keydatei

    SoftCam all Receiver DVB & ProgDVB v-keys
    all new keys apdat

    von pw-kekse in eine key.bin umgewandelt und in den reciever geladen...


    immer noch dunkel.

    Hat jemand eine idee warum die kiste nicht läuft ? vielen Dank schon mal
    Justuz
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bishimit
    Offline

    bishimit Newbie

    Registriert:
    5. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dieser ver... DSR5003 es kann doch nicht so schwer sein

    also mit direkt laden habe ich da auch immer probleme,...gib die keys von hand ein, versuch das mal
     
    #2

Diese Seite empfehlen