Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diese Receiver laufen mit Diablo²

AW: Diese Receiver laufen mit Diablo²

Ich hab eine Optibox HD 2CICX und mit der läuft das Diablo2
ganz super. Es wird zwar heiß aber es geht prima.
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo²

Hallo, ich habe den Kathrein UFS 922 mit der Firmware 1.04b. Mit dem Diablo 2 Modul und der HD+ Karte habe ich öfters freezers. Auf dem Modul befindet sich IPNOSYS 0.1.
Welche Einstellungen am Modul sind ratsam ?
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo²

Bei mir läuft das Diablo 2 Professional im Homecast HS 8100 CIPVR problemlos.

Hab das Modul zwischenzeitlich mal rausgenommen - viel heißer als ein anderes Technisat Modul wird es nicht. Also zu empfehlen ;-)
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo²

Hallo,

hab hier ein Topfield TF7700HSCI und kann nicht bestätigen dass es läuft.
Schiebe ich zuerst das Modul und dann die HD+ Karte rein, läuft ein HD+ Sender für 20-30 sec und friert dann ein.
Hab die einstellung wie sie hier im Forum beschrieben sind und mit anderen Einstellungen schon experimentiert, aber alles ohne Erfolg.

Jemand trotzdem ein Erfolg bei diesem Modell?


Gruß
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo²

Im Humax iCord HD+ läuft das Diablo2 (mit Ipnosys 0.1 getestet) mit Sky (SD und HD) und HD+.

Allerdings funktionieren Aufnahmen der HD+-Sender nicht, sondern nur wenn die HD+Karte direkt im HD+-Schacht gesteckt ist. Dann wird aber beim nächsten Wechsel auf einen HD+-Kanal versucht, über Diablo2 zu entschlüsseln (wo ja gar keine HD+Karte drin steckt) und nicht über den internen Schacht.

Kann man dies auch irgendwie ausschalten und nur Sky entschlüsseln?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo²

Also sowohl Diablo2 und Diablo Rev 2.3 werden mit dem heutigen Release Update 3.2 nun in der VU+ erkannt. Es geht auch alles mit EMU auf, was aufgehen soll, jedoch werden bei mir meine Originalkarten in beiden Cams (zb SKY V13) noch nicht entschlüsselt...aber schon schon mal ein weiterer Schritt in die richtige Richtung! Hoffentlich werden die Dinger nicht so heiß wie in der 8000er Dreambox....

MFG
RVD
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo²

Tivusat karte im diablo zum laufen zu bringen was mus man machen habe Underworld187 drauf geht aber trotzdem nicht.muss man noch was einstellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo²

Habs eben probiert Tivusat Card im Diablo2 geht, Auto PMT: Off, Caids: Caids, so geht es, im Diablo1 mit UW geht es nicht.
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo²

Bei mir ging es nicht, getestet Diablo Lihgt 2.3, in DM 8000, und Vantage 7100S.

Diablo2 ging es sofort, mit den oben gennanten Einstellungen.
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo²

be mir gehts auch nicht habe alle möglichen einstellungen probiert habe mir jetzt
ein diablo 2 bestellt mal sehen .
in der dreambox 800dm geht es bei mir mit scam 3.56 und 3.57 ohne probleme
danke trotzdem
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo²

Hallo Digital-Eliteboard User!

Servus, bin der neue aus dem Schwarzwald!!! :emoticon-0136-giggl

Ich bin "stolzer" Besitzer eines Kathrein UFS910 Receivers und einem Diablo 2 Cam.
Der Receiver hat die original Firmware 2.01 von Kathrein. egal in welchen Schacht ich das Diablo 2 Modul hinein schiebe, es wird nicht erkannt. Woran kann das liegen? Mein Diablo Light 2.3 Cam funktioniert einwandfrei.
In der obigen Liste steht, das das Diablo 2 Modul im UFS910 funktionieren soll.

Kann mir jemand sagen, ob das Modul im Octagon SF 1008 HD funktioniert? Ich würde dann meinen Kathrein verkaufen und den Octagon kaufen.

Danke

Gruß heitzer1
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo²

hi leute oben im ersten post steht dass sowohl der hd8+ als auch der hd8s mit dem diablo funktinieren. zum einen würde mich nun interessieren wie gut (also werden sender zuverlässig, schnell usw. entschlüsselt?, gibt es freezer?) wie sieht es mit den gägeleien beim hd8+ aus. werden diese umgangen? wenn nicht macht es ja wenig sinn das modul zu benutzen oder?

mfg
 
Zurück
Oben