Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diese Karten funktionieren momentan nicht in der MRS!!!

bevatron

Elite Lord
Registriert
6. Dezember 2012
Beiträge
4.180
Reaktionspunkte
2.223
Punkte
113
Ort
Germany
Da ich anderen selbiges Problem ersparen möchte, hier eine wichtige Information:

Bis auf die V13, V14, HD01, HD02 und wohl auch A02 sowie S02 funktionieren dezeit KEINE weiteren Karten!!!


Hätte ich die Info früher gehabt, hätte ich mir meine Bestellung sparen können.
Ob, wann und wie, irgendwann die versprochenen NDS kabelkarten ins Spiel kommen, steht im Maxcam-Sternenhimmel und bleibt wie immer , auf unbestimmte Zeit, abzuwarten.
 
AW: Diese Karten funktionieren momentan nicht in der MRS!!!

Beruhen die Angaben auf deinen eigenen Tests oder sind einfach nicht mehr Karten (in der Firmware) vorgesehen?
 
AW: Diese Karten funktionieren momentan nicht in der MRS!!!

Diese Informationen habe ich aus einem anderem Board.
Das mit der A02 und der S02 wurde von einem Tester ergänzt.
Solch eine Information gehört direkt in die Produktbeschreibung und nicht ein paar Tage nach Verkaufstart in irgendein Forum als Thread.
Ich kann also getrost das Paket ungeöffnet an den Absender zurück gehen lassen.
djburnproof schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diese Karten funktionieren momentan nicht in der MRS!!!

Also laut deinem Beitrag heißt es so, das ich die Clients nur mit einem MaxcamModul betreiben kann.
Würde ich einen Client in die Dreambox 8000 direkt in den Kartenschlitz stecken und den anderen 2.Client in ein Maxcammodul in den TV , würde nur der 2.TV laufen( natürlich mit einer ungepairten V13 Karte).
 
AW: Diese Karten funktionieren momentan nicht in der MRS!!!

Direkt in Cardreader der Dreambox geht das natürlich nicht. Du bist schoan auf ein Maxcam angewiesen.
 
AW: Diese Karten funktionieren momentan nicht in der MRS!!!

Und ich habe nun auch ein Testfile, welches meine G09 außerordentlich gut zum Einsatz bringt.
2 Klienten laufen ohne Probleme.
Ich konnte keine Aussetzer provozieren mit der NDS Karte. :good:
 
AW: Diese Karten funktionieren momentan nicht in der MRS!!!

Mal ne blöde Frage: Wenn MRS es hinbekommt, V14 und S02 zu lesen uns splitten, ist es dann nicht relativ simpel, die Hydrabox (die vorher S02 gelesen hat) auf V14 umzuprogrammieren. Bin wirklich Laie, sollte die Frage zu dämlich sein...
 
AW: Diese Karten funktionieren momentan nicht in der MRS!!!

Nein, bei NDS sind die Zeiten viel geringer, die man zur Verfügung hat.
Das hat bisher noch niemand so 100%tig hinbekommen.
 
Zurück
Oben