1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diebe klauen Rooney & Co. die Unterhosen

Dieses Thema im Forum "News zur Fußball - WM/EM" wurde erstellt von Skyline01, 28. Juni 2010.

  1. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    Diebe klauen Rooney & Co. die Unterhosen

    Erst gegen Deutschland eine Packung bekommen und dann auch noch das: Die WM in Südafrika war für die englische Nationalmannschaft nicht nur sportlich eine Enttäuschung - auch abseits des Rasens ging manches schief.

    Wie einen Tag nach der 1-4-Pleite gegen Deutschland bekannt wurde, wurden Wayne Rooney und Co. in ihrem noblen WM-Quartier in Rustenburg seit dem 21. Juni mehrfach von Reinigungskräften beraubt.

    Die Diebe interessierten sich aber nicht in erster Linie für Bargeld und ließen umgerechnet nur rund 600 Euro mitgehen - dafür aber Trikots, eine WM-Erinnerungsplakette und Unterhosen.

    Nach dem Eingang der Anzeige am Samstag klärten die Behörden den Fall binnen eines Tages auf und machten die Langfinger dingfest. Unterhosen, die Medaille und die Shirts sind wieder in Händen ihrer Besitzer.

    Die fünf Diebe indes wurden per Schnellverfahren zu drei Jahren Haft und umgerechnet 650 Euro Geldstrafe verurteilt.

    Quelle: sport.de
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Diebe klauen Rooney & Co. die Unterhosen

    Das ist schon krass, die Diebe warten bis die manschaften ausgeschieden sind dann schlagen sie zu....:JC_hmmm:

    Dumm ist es nicht, solche gegenstäde haben mehr wert als 600,- euros bar geld, aber auch wenig als 3Jahren im south afrika knast
     
    #2
  4. Kroko
    Offline

    Kroko Meister

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Diebe klauen Rooney & Co. die Unterhosen

    Aber nich das die am Samstag dem Phillip Lahm das Brustwarzen-Piercing klauen:whistle2::whistle2:...dann lieber dem Maradona die Kippen aus'm Spind:)
     
    #3

Diese Seite empfehlen