1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die zehn schlechtesten Produkte von Microsoft

Dieses Thema im Forum "PC&Internet News" wurde erstellt von Raven, 26. April 2010.

  1. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Die zehn schlechtesten Produkte von Microsoft

    Microsoft ist mit Windows 7 und der Xbox 360 sehr erfolgreich, jedoch gibt es auch Produkte, die Microsoft wahrscheinlich lieber vergessen würde. So versuchte Microsoft mit dem Zune die Antwort auf Apples iPod zu finden, jedoch wurde der Zune von der Szene nur mit Gelächter empfangen.

    Weiter floppte der Office-Assistent, besser bekannt als Clippy die Büroklammer, die als extrem nervig empfunden wurde. Auf die Frage des Assistenten, ob man Hilfe benötigt, riefen bereits Millionen Office-Nutzer "Nein!" und schlugen aus Frustration auf die Tastatur ein.

    Die Betriebssysteme Vista und Windows Me bleiben ebenso in keiner guten Erinnerung. So hatte Vista enorme Kompatibilitätsprobleme und Windows Me war voll mit Fehlern. Ebenso gehören Microsoft Bob, der Internet Explorer 6, Microsoft Mira und Windows Mobile zur schlechteren Microsoft Software.
     
    #1
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen