Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Die zehn schlechtesten Produkte von Microsoft

Die zehn schlechtesten Produkte von Microsoft

Microsoft ist mit Windows 7 und der Xbox 360 sehr erfolgreich, jedoch gibt es auch Produkte, die Microsoft wahrscheinlich lieber vergessen würde. So versuchte Microsoft mit dem Zune die Antwort auf Apples iPod zu finden, jedoch wurde der Zune von der Szene nur mit Gelächter empfangen.

Weiter floppte der Office-Assistent, besser bekannt als Clippy die Büroklammer, die als extrem nervig empfunden wurde. Auf die Frage des Assistenten, ob man Hilfe benötigt, riefen bereits Millionen Office-Nutzer "Nein!" und schlugen aus Frustration auf die Tastatur ein.

Die Betriebssysteme Vista und Windows Me bleiben ebenso in keiner guten Erinnerung. So hatte Vista enorme Kompatibilitätsprobleme und Windows Me war voll mit Fehlern. Ebenso gehören Microsoft Bob, der Internet Explorer 6, Microsoft Mira und Windows Mobile zur schlechteren Microsoft Software.
 
Zurück
Oben