Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die “World clock”, eine Kuriosität.

A

a_halodri

Guest
Wir präsentieren ein weiteres Fundstück aus dem Hause Kuriositäten. Heute: Die “Link veralten (gelöscht)“.
Eben entdeckt, muss ich euch dieses Fundstück natürlich gleich vorstellen. Und wofür soll es gut sein?
Durch den Welttaktgeber erfährt man Fakten der ganzen Welt, man erhält Antworten auf die Fragen:
Wie groß ist die Weltbevölkerung?
Wieviele Babys werden geboren?
Wiviele Abtreibungen gibt es?
Wieviele Illegale Immigranten hat die USA?
Wieviele HIV-Infektionen gibt es?
Wieviel Hektar Wald wird abgeholzt?
Wieviele ausgestorbenen Arten gibt es?
Wie hoch ist die Erttemperatur in Celsius?
Auch Fakten zum Thema Tod werden geboten. Es wird aufgeführt wieviele Menschen an Aids, Psychischen Störungen, Verkehrsunfällen, Feuer, Krebs, Lungenentzündung, Durchfall oder auch Selbstmord sterben.
Dies sind alles nur Beispiele, es gibt noch viel mehr zu entdecken.
Das Tollste daran ist jedoch, dass man auch verschieden Zeiteinstellungen vornehmen kann. Es werden die Optionen: Jahr, Monat, Woche und Tag angeboten.
Nun ist es also ein Leichtes zu erfahren, wieviele Fahrräder in einem Jahr produziert werden oder wieviele Gefängnisse gerade erbaut werden.
Ja, sowas muss man wissen, unbedingt.


quelle: Link ist nicht mehr aktiv.
ist echt interessant!
 
Zurück
Oben