Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen Sky-Angebot

AW: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen Sky-Angebot

Hallo
wollte mal fragen ob man 2 abos auf einen namen bestellen kann. Da ich in Luxemburg kein abo bekomme wollte ich eins ueber einen kumpel in Deutschland bestellen weis aber nicht ob das möglich ist weil er sich auch abonieren moechte
 
AW: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen Sky-Angebot

also ich weis es nicht genau, aber warum sollte es nicht gehen.
manche verschenken ja auch ein abo an die familie oder übernehmen es wegen bonität.
am besten, einfach mal die hotline von sky anrufen und fragen.
kostet ja nix.
 
AW: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen Sky-Angebot

Kann es sein das der Service momentan unter aller Sau ist? Ich warte schon 3 Wochen auf meine neue karte. Dazu hänge ich Minuten Lang in der Schlange ohne durch zu kommen.
 
AW: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen Sky-Angebot

ja sicher kann das sein.
die ganze umstellung, senderfrequenzen, abopakete usw...
sei dir versichert das du da nicht der einsige bist und das dies noch ne weile so gehen wird.
 
AW: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen Sky-Angebot

Habe mal eine Frage,möchte mir Sky-Fullabo holen habe eine D-box2 Sat mit MC, was währe da die beste Karte für mich.Danke Krane
 
AW: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen Sky-Angebot

habe z.Z prepaid abo von premiere full mit hd,läuft noch bis ende november,hätte wieder so eine karte bestellt,finde aber kein angebot und ein abo will ich nicht.
 
AW: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen Sky-Angebot

Wollte mal fragen ob die sky abokarte auch auf dem Smart Enigma X5 funtioniert
 
AW: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen Sky-Angebot

Conax Card Reader-deshalb glaube ich nicht,dass die sky karte läuft.
 
AW: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen Sky-Angebot

das heist es müsste funktionieren? Wie mach ich das denn mit der seriennummer die ich bei der bestellung angeben muss? Die von meinem enigma kann ich ja nicht eingeben
 
AW: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen Sky-Angebot

hallo,ich möchte gerne wissen ob es möglich ist mit eine mudul eine sky karte v13 es fuktionieren wird auf eine receiver Opticum 8000ts 2cicx
 
Zurück
Oben